Gemeinde

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 27.06.2007

Hier nimmt Schweizer LSD-Käse Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Eine Gemeinde wird dann bezeichnet wenn besonderst viele gemeine Leute in einer Stadt leben. Eine Gemeinde unterscheidet sich dadurch das hier eher jeden Tag gemordet und gestohlen wird als verdient und belohnt. Einige berühmte Gemeinde wie beispielsweise Chigago haben es jedoch geschafft die ganze fiese und gemeine Menschen mit einer Steuererhöhung zu vertreiben

Chigago vor der Steuererhöhung
Chigago nach der Steuererhöhung

Geschichte

Wie viele andere Gemeinden fängt die Gründung damit an das sich zwei verschiedene Leute die sich normalerweise gern haben sich darum streiten wer den Boden bekommt. Bei unserem Beispiel heissen die beide Städte Furztown und Kackeville. Als sich die zwei Gründer mit der halbierten Bevölkerung ihre eigene Wege ziehen bauten sie Häuser, Geschäfte und schmutzige Arbeiterfabriken. Bald konkurrieren sie und versuchen so viele Touristen anzulocken wie möglich. Attraktionen, Hotels, Restaurant und Casinos werden errichtet. Das kostet sehr viel Geld und so versuchen sie eine Darlehen zu erbitten in Form von einer knackige Lüge und saftigen Portion Charisma.

Dorf

Schon nach etwa 10 Jahren wuchsen aus den 20 Einwohner das zehnfache und die ersten kleinere Geschäfte werden errichtet. Kackeville geht es hervorragend aber nur Furztown bleibt etwas in der Entwicklung stecken. Fabriken, Spinnereien und suchende Kaufmänner ziehen immer mehr in die blühende Metropole ein und Furztown wird entgültig in der Entwicklung aufgehalten.

Stadt

Weitere 30 Jahren sind vergangen. Kackeville wurde inzwischen zu einer richtigen Stadt. Ziegeleie, Spinnereie, Ricolafabrike (wir sind hier in der Schweiz) und anderes werden vermehrt errichtet und belegt. Furztown geht es langsam an den Kragen und gründet somit einen Krieg wie jeder durchschnittlich begabte Mensch der für seine unterirdisch schwache Stadt steht.

Krieg

Der Krieg verläuft am anfangs bestens. Nachbarsstreitigkeiten war der Höhepunkt der ersten Monaten. Aber als Kackeville die Stahlerhärtungsmethode entdeckte und Kanonen entwickelte konnte man dass überhaupt erst als Krieg bezeichnen. Furztown wurde somit gänzlich (oder zumindest) zerstört.

Nach dem Krieg

Furztown hat eine Wirtschaftskrise. Die Benutzer haben eine Schreibblockate und die Geschäfte verkaufen Suppen in der Tüte als Trüffel wie das bei der anderen Stadt der Fall ist. Der Neubau wird zu einer finanzielle Angelegenheit und so erbitten sie sich nochmals ein Darlehen.

Darlehen

Die erneute Bitte nach immerhin 30 Jahren wurde abgelehnt und Furztown verschwindet entgültig aus der Landschaft. Nur noch heute erinnern Ruinen von denn blühende Entwicklung von gestern. Kackeville wurde so zu der meistgehassten ähm... meistgeliebten Stadt der ganzen Welt wo sich daraus die blühende Grossstadt New York entwickelte.

An der Entwicklung erinnern nur noch Ruinen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso