1 x 1 Bronzeauszeichnung von Nimbulus

Günther Jauch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:01, 30. Dez. 2005 von 84.175.176.152

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein sich von Kleintieren ernährendes, hamsterähnliches Lebewesen, welches dämmerungsaktiv ist. Sie zeigen sich gegen 20:00 und fangen dann an, ihre nahezu unüberhörbaren Grunzgeräusche von sich zu geben. Sie werden etwa 30cm lang. Ein ausgewachsenes Günther verteidigt sein Nest, indem es Sand aufwirbelt und zur Not auch kratzt. Sie bevorzugen Felsspalten zum nestbau und leben etwa 49 Jahre und 2 Stunden. Diese Art ist leider schon auf der roten Liste. Viele machen sie dafür verantwortlich, viel Geld verloren zu haben. Ausserdem wird behauptet, dass drei Günther Jauch Bisse einen menschen töten, 7 ein pferd, 2,725 sollen einem Diabetiker geährlich werden.

Aufgrund der sinkenden Glotzkwote zieht sich das Jauch in die Telefonnetze zurück um überraschend und mehrmals täglich mit den Worten "Hallo hier ist Günther Jauch von der Schäbige Rassenlotterie" ahnunglose Telefonisten anzugreifen. Geht das Opfer entnervt auf die unzüchtigen Angebote des J. ein, so verstellt es schliesslich seine Stimme und will es nicht gewesen sein. Die Rechnung kommt innert 14 Tag, der avisierte Gewinn frühestens zu St Nimmerlein. Jauch sind wie ihre nächsten Verwandten, die Dackel, kein jagbares Wild. Trotz des niedlichen Blicks ist der Besitz von ausgestopften Jauch, in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und meldepflichtig.

Komplette Voodoo Puppen von G.J. werden im GummiNet auf illegalen passwortgesicherten Eboy Schwarzhandelsseiten zu horrenden Preisen gehandelt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso