Froschregen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? JA! Unbedingt!
Formatieren? Ja, z.B. Linien raus!
Bilder überprüfen? Bilder wären toll!
Sonstiges: SL-Team is watching you!
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 29.10.2009
Frosch

Die wohl größte frage, die sich der Mensch jemals gestellt hat, ist eindeutig: was regnete zuerst? Frosche oder Schlangen. Wissenschaftler versuchen bis heute dieses unglaubliche Phänomen zu lüften. Dabei besagt eine einzige Theorie eigendlich alles über die Antwort aus. Da auf der Erde eine Fliegenplage herrschte muss es die Frosche zuerst geregnet haben. Die Frösche sollten die Fliegenplage beseitigen, da der Mensch mal wieder nicht in der Lage war die selbst zu tun. Die Schlangen hingegen waren nur eine Schutzmaßnahme, falls die Frösche planen könnten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das wäre ihnen 1879,4662385668 und 4 Sekunden auch fast gelungen, wenn Chuck Norris nicht den Rettenden Einfall hatte, ein Haus mit 6 Fenstern und einem halben Kühlschrank zu erfinden. Der Kühlschrank war das entscheidende. Er hat Darth Vader geboren, der dann die Schlangen vom Himmel regnen ließ. Die Schlangen stellten keine ernsthafte Bedrohung dar, weil die Jahreszeit tropische Kojotenstürme durch die Region fegen ließ.


Herkunft der Frösche

die Herkunft der Frösche ist einfach zu erklären. Auf Gund der globalen Klimaerwährmung auf Pluto, musste ein Contra-Emo²Kampf die kleinen Fröschlies (6.5m Radius) von Pluto verbannen, wodurch die Frösche als heimatloses Nomaden-Heer durch das Weltall zog. Durch dem immensen Druck, der im Vakuum des Alls herrscht, wurden die Frösche immer weiter komprimiert, bis sie schließlich die uns bekannte Größe erreichten. Nach Jahrelanger Suche auf heimat, haben sich die Frösche auf sem Mars angesiedelt, wo sie dann auch mehrere Jahre ungestört leben konnten, bis ein gewisser Gott sie dazu zwang auf der Erde zu Landen.


Froschregen Heute

Immer wieder kann man überall auf der Welt Froschregen beobachten. Meistens ist das aber ein künstlich hervorgerufenes Unwetter, weil die Franzosen ihre Gourmet-Launen haben und in denen öfter mal mehrere Millionen Tonnen vergammelten Frosch mit Raketen ins All schicken wollen. Leider leider sind die Franzosen, was Weltraumtechnologie betrifft, total ungeschickt und jede Rackete kam noch in unserem Orbit zum Absturz und vergoss die gesamte Fracht über Den Planeten.

Was auch zutreffen kann, ist, dass es Krokodile statt Fröschen regnet, diese aber für Frösche gehalten werden, da es größtenteils nur Eledile sind, das heißt, eine Kreuzung aus Krokodil und Elefantenmaus. Bei denen kommt es zu Regen. weil sie, auf Grund ihrer geringen Masse, im Vergleich zum Volumen, ein nicht permanent konstantes Massenträgheitsgesetz aufstellen können. Dieses ist daher nicht konstant, da, sobald die Wolkenkratzer höher sind, als dreihundert Meter, wird das Gravitationsgesetz mit der Gleichung x³+6/4*45-47²/2664 multipliziert wirt und dann umgekehrt.


Schutz gegen Froschregen

Schützen gegen den Froschregen kann mann sich mit mehreren Möglichkeiten:

1. Man nagelt sich ein in der Wüste gefundenes U-Bootrad an das Fahrrad

2. Man kauft sich gretenlosen Joghurt und reibt sich damit die Schläfen ein

3. Man stapelt in einer Hundehütte genau 400 Frikadellen (Frikadelle) mehr passen wegen der Relativitätstheorie sowieso nicht rein

4. Man bestellt sich einen rotäugigen Elefanten (wichtig: magenta rot)und lässt ihn im Kirschbaum klettern

  VORSICHT: der Elefant ist im Kirschbaum verdammt gut getarnt, sodass man teilweise mehrere Stunden mit der Suche verliert

5. Man kann Nacktschneckenhaare sammel und im Kamin verbrennen

6. Oder den Kühlschrank von innen grün und rot-violett anstreichen (nur nicht Kariert, zieht Werwölfe an)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso