5 x 5 Daumen hoch von Cadianer, JuliusHermann, NoVeXX, Blumenfee und Obsidian

Frage:Wie bekomme ich auf dem PC von meinem Opa Crysis zum Laufen?/Antwort 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
< Frage:Wie bekomme ich auf dem PC von meinem Opa Crysis zum Laufen?
Version vom 11:01, 5. Okt. 2015 von Sky (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das klingt nach dem Zentralrechner des Nordkoreanischen Verteidigungsministeriums. Ich bin untröstlich aber du wirst dich wohl mit Pong begnügen müssen. Wenn du mir allerdings verrätst, in welchem Land du dich aufhältst, könnten ich und meine Generäle vorbeikommen und eine reale Partie Crysis mit dir spielen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso