1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Schwein oder Nichtschwein, das ist hier die Frage?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwein oder Nichtschwein, das ist hier die Frage!

87.174.10.136 (Diskussion) 15:07, 13. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Wenn schon, dann schon Schwein, dann noch ein riesen Stück Kuchen, bisschen Hummer, noch n'halbes Rind, mmmh, lecker.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

9 x 9 Daumen hoch von JuliusHermann, Blumenfee, Sky, Cadianer, Streberli, Son Reis, Enriq-Jonsen, ChronosXpg und Mischling0 x 0 Daumen runter

Was ist das? Shakespeare für Moslems?

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

1 x 1 Daumen hoch von Metallica-Fan1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Keine Sorge mein Engelchen, das sind Hühnchenwiener - die sind sozusagen fast vegetarisch. Und als Betthupferl hab ich noch ein leckeres Marzipanschweinchen für dich - das ist sogar vegan, extra für dich!

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

NICHT Schwein !!!

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

ich tendiere eher zu Schweinerind, seid dem man das bei Aldi kaufen kann.

146.60.191.56

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

Wir wollen keine - Bullenschweine

Slime

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg1 x 1 Daumen runter von Enriq-Jonsen

Mein absoluter Liebling ist immer noch die gute alte Pferdelasagne. Vor allem, wenn sie mit ganzen Pferden drin serviert wird, nicht mit diesem neumodischen Hackzeugs.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

Na, die Hauptsache ist, dass hier nicht Hase zur Debatte steht...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:18, 25. Mai 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso