Frage:Licht machen im Schwarzen Loch?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 11:11, 28. Jan. 2016 von Andre 601 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hat im Schwarzen Loch das Licht ausgenipst und könnte es jemand bitte wieder anschalten? So viel Dunkelheit hält doch niemand auf Dauer aus...

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 00:25, 8. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Das ist wie beim Kühlschrank. Wenn einer auf der anderen Seite die Tür aufmacht, geht das Licht wieder an.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Unser Herr hat das Licht ausgeschaltet, da dessen Helligkeit grösser als der unseres Herrn ist.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso