Flamingo

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 09.08.2008)

Diese großen, in verschieden Farben existierenden Vögel sind die gefährlichsten Tiere der Welt. Sie sind im Gegensatz zu Drachen um einiges größer und ihr Feueratem ist legendär. Mit ihren langen Beinen zersäbeln sie die dicksten Steinmauern, denn ihre Krallen bestehen aus diamantharten Horn. Hitler versuchte einst, diese Raubtiere für sich selbst zu nutzen in dem er sie dressierte, musste aber mit herben Rückschlägen rechnen, als die Männchen (zu erkennen an ihrem kräftigen Rosaton) in die Paarungszeit kamen (Ebenso wie die Seepferdchen tragen die Männchen die Jungen aus). Die Weibchen dieser Spezies sind noch angriffslustiger; Sie haben in ihren Krallen ein agressives Gift, dass den Körper innerhalb weniger Minuten von innen herraus zersetzt (Flamingos ernähren sich ausschließlich von Menschen). Auf Spanisch heißt der Flamingo Flamenco, was soviel wie panische Massenhysterie bedeutet. Dieser Name rührt daher, dass die Flamingos mehrmals Paris, die Hauptstadt Spaniens zerstörten. Flamingos sind angriffslustige Raubtiere und die gesamte Menschheit wäre besser dran ohne sie. Die einzigen natürlichen Feinde der Flamingos sind die Pinguine. Engster Verwandter ist die Flaminkuh.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso