Fettleibiger Bär

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Heimat

Der fettleibige Bär ist ein Wesen, das im Koboldwald neben dem St.Nikolaus wohnt. Mit diesem ist er allerdings schon seit Jahren verfeindet, da St. Nikolaus den bekannten Schweizer Käse Chappächääs aus dem Bauchnabel vom fettleibigen Bären gestohlen hat. Neben dem Nikolaus hausen noch andere bekannte Wesen wie z. Bsp. die notgeile Schildkröte von Tabaluga TV (Miss Piggy sei Dank). Der Lieblingsnachbar des fettleibigen Bären ist der Chrüllendreck (stammt aus den Gebirgen von Malaysia) namens Mr. Chapman.

Freunde

Der Mann mit dem Schnitzel ist witzig. Dies findet auch der fettleibige Bär. Deshalb treffen sich die beiden auch jeden zweiten Samstag, aber nur wenn die Sonne nicht scheint, in einer Milchbar namens ,,Kopf Auf Kuh". Dort berichten sie sich gegenseitig von ihren tollen Abenteuern aus dem Koboldwald. (Der Mann mit dem Schnitzel wohnt ebenfalls im Koboldwald, allerdings in einem Schuhkarton der allseits bekannten Croc-Schuhe.)

Feinde

Neben dem Nachbarkrieg mit St. Nikolaus hat der fettleibige Bär auch noch andere Feinde. Da wäre Pinky Joe, eine ehemalige Strippermaus aus Las Vegas, zu nennen. Mit dieser ist er verfeindet, weil sie sich nicht entscheiden können, wer den Bauchtanz im Tutu besser beherrscht. Natürlich Pinky Joe, da er Unterricht beim legendären Startransvestiten Johanna-Bernd hatte. Dies will der fettleibige Bär allerdings nicht wahrhaben und deshalb entstand aus diesem Konflikt ein grosser Streit. Auch die Killergarnele im Bach links um die Ecke, wenn rechts oben ist, hat ihre Probleme mit dem fettleibigen Bären. Die beiden drehten nämlich mal einen Amateurpornostreifen und konnten sich nicht einigen, wer oben liegen soll. Deshalb zwickte die Killergarnele dem fettleibigen Bären mit ihren Fühlern in den Schliessmuskel im After, was beim fettleibigen Bären zu dauerhaften Nassschissen führte. Das verärgerte (man kanns ihm ja auch nicht übel nehmen) den fettleibigen Bären und er grub das Kriegsbeil aus, welches aus afghanischen Stinkdatteln besteht.

Mission

In Tagen wie dieser (gemeint ist der Tag des Schwanenspähers) ist der fettleibige Bär manchmal gezwungen, die Erde zu retten. Allerdings nur, wenn entweder Kim Possible oder Hannah Montana es verbockt haben. Nur dann begibt sich der fettleibige Bär aus dem Koboldwald hinaus und sucht nach wundersamen Kindern.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso