Evangelien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Die Evangelien sind eine Aufzeichnung fragwürdiger (Handels)beziehungen, die von 2400 v.Chr. bis heute gepflegt wurden.

Ursprung

Die Evangelien haben ihren Ursprung laut dem religiösen Institut in Berlin im Jahre 2400 v.Chr., als die phönizische Kaufmannsfrau Evangelia ihren Mann Matthäus dabei erwischte, wie er mit einer anderen etwas unmarnierliches machte. Evangelia war sehr gekränkt, so gekränkt, dass sie starb. Doch bevor sie der Tod ereilte, schrieb sie im ersten Evangelium, das später oftmals fälschlicherweise als Matthäus-Evangelium bezeichnet wird.

Geschichte

Die Evangelien wurden im Laufe der Zeit aufgeschrieben, und immer nach dem ersten Mann benannt, mit dem es Pobleme gab. Dies rührt von einer kirchlichen Verleumdungs-Kampagne her, um Frauen unwichtiger zu machen. Eigentlich müssten die Evangelien Evangelia-, Kathrin-, Nofretete- und Angela-Merkel Evangelium heissen. Als im Jahre 2002 Die Gründerin der Evangelien starb, verschwanden sie plötzlich in einer kirchlichen Toilette, und tauchten nie wieder auf.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso