Ei des Kolumbus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 14:40, 15. Jun. 2016 von Son Reis (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auch Gott bereitet das Ei des Kolumbus Kopfzerbrechen.

Das Ei des Kolumbus ist - ähnlich wie 42 - eine mögliche Antwort auf unmögliche Fragen. Dabei weiß bis heute niemand so ganz genau, was eigentlich das besondere am Ei des Kolumbus war, und wieso er überhaupt nur eins hatte.

Herkunft

Theorie I

Das Ei des Kolumbus ist das Ei des Vogels Kolumbus, welcher hauptsächlig in Gefilden in der Nähe von Holland vorkommt. Der Columbus wurde 1648 erfunden, als noch die Schuhe aus Stein waren.

Theorie II

Bei dem Ei des Columbus (mit einem "C" wie wir aus dem Stupidedia-Artikel gelernt haben) handelt es sich um die verlorengegangene Klöte, die sich ihr Besitzer in den Umkreisen von Indien zu finden erhoffte. Dies bescherte uns die freudige (oder auch nicht) Entdeckung Amerikas. Gefunden hat sie Columbus jedoch nie. Ein Schicksal, dass die Welt auch noch heute bewegt.

Theorie III

Als Columbus durch die Straßen Spaniens schritt bei einer Parade seiner selbst, sah er eine schöne Frau am Wegesrand.Da entwich im das Wort "Ei". Da war alles klar, dass das das Ei des Columbus war.

Lebensweise

Das gemeine Ei des Kolumbus kann nur in der Nähe von Holland leben, da Holländer und das Ei nicht nur auf einem geistigen Niveau sind, sondern auch in Wohnwagen aufgezogen werden. Zusätzlich blockieren beide deutsche Autobahnen, da die Eier nur zu Fuß die italienische Nordküste erreichen können um sich dann dort zu paaren und neue Eier zeugen.

Verwundungszweck

In China wurde zur Aufzüchtung von Columbus-Eiern ein neues Holland erbaut. Aber da Chinesen dieses nicht aussprechen können, nannten sie es kurzerhand Thailand. Natürlich wurde dieser ganze Aufwand nicht umsonst gemacht..(abgesehn von der Sklavenarbeit) denn aus den Eier wird bevorzugt Rumpsteak vom Krokodil gefertigt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso