Eduard-Zimmermann-Lösung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Zaibatsu hat Eduard Zimmermann Lösung nach Eduard-Zimmermann-Lösung umgetopft: Kopplung)
K (Typos)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Chemie02.jpg|right|250px]]
 
[[Datei:Chemie02.jpg|right|250px]]
'''Eduard Zimmermann Lösung''', ''die'', benannt nach und entdeckt durch den berühmten Chemiker [[Eduard Zimmermann]], welcher sich mit der [[Viskosität]] geschmolzener roter [[Gummibärchen]] befasste. Nach langjährigen Untersuchungen auf jenem Gebiet entdeckte Dr. Dr. Gu. MMi. Zimmermann eine Reagenz welche die Umfärbung auf die Farben [[weiß]] und [[gold]][[gelb]] ermöglichte. Jene bahnbrechende Erfindung bewirkte nun eine [[Revolution]] in der Gummibärenindustrie. Kleinere und mittelständische Betriebe (wie zum Beispiel "Tante Emmas Gummikotze" / [[Nettes Land Burkina Faso]]) wurden durch den Konzernriesen Harr-ibo, die weltweit größte Gummifabrikation (stellen unter anderem auch [[Kondome]], [[Puppe]]n her), vollkommen vom Markt verdrängt. Konnte doch der Konzernchef [[Thomas Gottschalk]] Dr. Dr. Gu. MMi. Zimmermann überreden die Patentrechte an ihn abzutreten (inoffizieller Angabe über die Höhe des Angebots: [[fünf]] Zauberbohnen).
+
'''Eduard-Zimmermann-Lösung''', ''die'', benannt nach und entdeckt durch den berühmten Chemiker [[Eduard Zimmermann]], der sich mit der [[Viskosität]] geschmolzener roter [[Gummibärchen]] befasste. Nach langjährigen Untersuchungen auf jenem Gebiet entdeckte Dr. Dr. Gu. MMi. Zimmermann ein Reagenz, das die Umfärbung auf die Farben [[Weiß]] und [[Gold]]-[[gelb]] ermöglichte. Jene bahnbrechende Erfindung bewirkte nun eine [[Revolution]] in der Gummibärenindustrie. Kleinere und mittelständische Betriebe (wie zum Beispiel "Tante Emmas Gummikotze" / [[Nettes Land Burkina Faso]]) wurden durch den Konzernriesen Harr-ibo, die weltweit größte Gummifabrikation (stellen unter anderem auch [[Kondome]], [[Puppe]]n her), vollkommen vom Markt verdrängt. Konnte doch der Konzernchef [[Thomas Gottschalk]] Dr. Dr. Gu. MMi. Zimmermann überreden die Patentrechte an ihn abzutreten (inoffizieller Angabe über die Höhe des Angebots: [[fünf]] Zauberbohnen).
  
 
[[2002]] bekam Eduard Zimmermann dafür den [[Nobelpreis]] für [[Portal:Chemie|Chemische Komik]] verliehen.
 
[[2002]] bekam Eduard Zimmermann dafür den [[Nobelpreis]] für [[Portal:Chemie|Chemische Komik]] verliehen.
Zeile 6: Zeile 6:
 
Inhalt der Lösung:
 
Inhalt der Lösung:
  
*0,2% molare [[Salzsäure]]
+
*0,2 % molare [[Salzsäure]]
 
*2 [[Clown]]s[[nase]]n
 
*2 [[Clown]]s[[nase]]n
*0,05% molare [[Zinn]]chlorid-Lösung
+
*0,05 % molare [[Zinn]]chlorid-Lösung
 
*30%ige [[Phosphor]]säure
 
*30%ige [[Phosphor]]säure
*20% molare Tetrahydrocannabinol-Lösung
+
*20 % molare Tetrahydrocannabinol-Lösung
  
  

Aktuelle Version vom 21. Mai 2014, 01:01 Uhr

Chemie02.jpg

Eduard-Zimmermann-Lösung, die, benannt nach und entdeckt durch den berühmten Chemiker Eduard Zimmermann, der sich mit der Viskosität geschmolzener roter Gummibärchen befasste. Nach langjährigen Untersuchungen auf jenem Gebiet entdeckte Dr. Dr. Gu. MMi. Zimmermann ein Reagenz, das die Umfärbung auf die Farben Weiß und Gold-gelb ermöglichte. Jene bahnbrechende Erfindung bewirkte nun eine Revolution in der Gummibärenindustrie. Kleinere und mittelständische Betriebe (wie zum Beispiel "Tante Emmas Gummikotze" / Nettes Land Burkina Faso) wurden durch den Konzernriesen Harr-ibo, die weltweit größte Gummifabrikation (stellen unter anderem auch Kondome, Puppen her), vollkommen vom Markt verdrängt. Konnte doch der Konzernchef Thomas Gottschalk Dr. Dr. Gu. MMi. Zimmermann überreden die Patentrechte an ihn abzutreten (inoffizieller Angabe über die Höhe des Angebots: fünf Zauberbohnen).

2002 bekam Eduard Zimmermann dafür den Nobelpreis für Chemische Komik verliehen.

Inhalt der Lösung:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso