Doitsch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 05.06.2009

Hier nimmt Mr.X33 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Doitsch ist die Originalsprache von Doitschien. Sie wurde jedoch irgendwann n.Chr. von den Franzosen kaputt gemacht, die eifersüchtig waren dass sie 1000 verschiedene Akzente und Sonderzeichen haben und sie 15 Buchstaben schreiben mussten was im Doitschen nur 3 brauchte.

Sie redeten deshalb den Doitschen ein dass man statt dem -oi- besser -eu- verwenden soll. Des weiteren haben die neuen "Deutschen" ihr Land in "Deutschland" umbenannt, weil es immer wieder dumme Leute gab, die vergaßen, dass es ein Staat war.


Zu den Veränderungen an -oi- zu -eu- kam auch noch das -ai- weg. Nun müssen die Menschen -ei- schreiben. Weitere Ergänzungen:

Gelende-Gelände, Spas - Spaß, Kebap - Döner, voll krass auf - über


Doitsch war viel einfacher. Die Jugend von heute probiert mit einer Sprachrevolution (Bsp: Was geht Alda? Alles kuhl bei dia?) dem Deutschen entgegenzuwirken aber durch Politiker und die planetare Stellung des Mars zum Staubkorn auf der Venus von Willendorf wird es in den nächsten 122,3 Jahren unmöglich machen Doitsch wieder aufleben zu lassen.


Doitsch und die Politik

Doitsch wurde von Politikern als unangemessen betrachtet da diese von den Franzosen bestochen wurden. Deshalb erfand man noch das Wort Rechtschreibung. Warum das Wort so heißt kann das Deutsche aber nicht erklären. Zwar wollen die Politiker dass die Jugend von heute in Sachen Politik nicht zu weit rechts steht, doch in den Schulen wird Rechtschreibung unterrichtet.


Doitsche Revolution

Jugendliche haben selbstständig entschieden dass sie wieder Doitsch sprechen wollen. Ein Grund dafür ist die schwierige Rechtschreibung, die dazu noch sinnlos ist. Doitsch.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso