Diverses Diskussion:Studieren ist Pflicht (Tragödie)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Klingt fast nach einer wahren Geschichte... Ist dem denn so? Laugth1.gif Busdriver Joe   Kutsche.svg 13:34, 13. Jul. 2013 (CEST)
  • Das Grundproblem, die Frage "Was studiere ich?", beschäftigt sicherlich viele. Der Rest ist frei erfunden Tongue.gif--«Sky»π 14:54, 13. Jul. 2013 (CEST)
  • Achso, das werde ich nicht haben Laugth1.gif. Mir fehlt ein wenig die traurige Klaviermusik und der erschöpften Sprecher, der das Ding spricht... S 10.gif Busdriver Joe   Kutsche.svg 16:27, 13. Jul. 2013 (CEST)
  • Das werd ich glatt mal machen!--«Sky»π 16:34, 13. Jul. 2013 (CEST)
  • Hab ich gehofft! Ansonsten hätte ich das wohl getan... — Busdriver Joe   Kutsche.svg 16:37, 13. Jul. 2013 (CEST)

Rachel McAdams ist echt sexy ! — Zweiraben (Diskussion) 17:06, 14. Jul. 2013 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso