Diverses Diskussion:Interpretationen von Konfuzius' Gesprächen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback

Hat wirklich niemand was dazu zu sagen? Was denkst du ,172.69.6.139, dazu? Ich erwarte ein paar Meinungen dazu wenn ich in ner Woche wiederkomme.--Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 09:48, 14. Jun. 2009 (UTC)

  • Mal ganz ehrlich, ich find ihn nicht so witzig aber für einen Diverses-Artikel isser nicht schlecht. --Stupifan_small.jpg ist dumm Gramm-small.jpg Zusammenschiss? Red Star.svg 11:42, 14. Jun. 2009 (UTC)
  • Die Woche ist rum und alles was ich dazu dachte entschwand in unbekannte Sphären ;-) Klasse Idee, gefällt mir.. man könnte ihn sicherlich noch lustiger gestalten aber so ist er akzeptabel.. ich schau nochmal grob drüber..-- Animal * contact 10:53, 7. Jul. 2009 (UTC)
    • Ja, ich hatte eigentlich vor ein Hauptthema zum Buch zu machen und die Interpretationen als Sub zu machen, wo die einzelnen Verse mit Interpretationen stehen und man umblättern muss. Habs aber keine Ahnung wie das insgesamt gehen soll. Immoralist (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.
  • Das wäre einfach, aber aufwendig, und stört erheblich das Lesevergnügen.. -- Animal * contact 11:23, 7. Jul. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso