Diverses Diskussion:Emailverlauf mit dem Support von BeziehungFürAnfänger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:04, 11. Jan. 2016 von Obsidian (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen für Anfänger

  • Minus.svg Steht ja eigentlich auch hier,d ie Idee ist vorhanden, aber es fehlt völlig der Witz. Und das auf einer Seite, wo es darum geht, witzige Artikel zu schreiben, keine Ahnung, wie der so lange überleben konnte, aber jetz kommt der weg. — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 11:00, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Plus.svg Sicherlich kein Kandidat für den Ingeborg-Bachmann-Preis, aber auch zu gut, um gelöscht zu werden. Details kann man meiner Contest-Bewertung entnehmen. — Mixtli Zoanacochtzin 11:13, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Neutral.svg Ansätze sind da (in der Contest-Kritik von Mixtli mehr als hier), müssen aber dringend umgesetzt werden. Kann man euch (Obsidian & Mixtli) irgendwie dazu überreden, euch noch mal zu zweit ranzusetzen? – Sebus@Ω 12:00, 11. Jan. 2016 (CET)
    • hmm, erst mal muss ich den ADvendskalender-Artikel mal ausbauen, ausserdem hat der Contest gerade vorrang, aber ja, danach könnte ich mal schauen, dachte bisher halt, der wird eh bald gelöscht und es lohnt sich deswegen nicht — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 12:03, 11. Jan. 2016 (CET)
    • Ich stehe Obsidian gerne beratend zur Seite. Die Überarbeitung des Textes sollte nach erfolgter Zielsetzung nicht übermäßig viel Zeit in Anspruch nehmen, da ja nicht zu viel geschrieben werden sollte. Insofern Obsidian Interesse hat, kann er sich gerne in meinem Audienzzimmer melden und ich helfe ihm dann, ein neues Konzept zu erarbeiten. — Mixtli Zoanacochtzin 20:00, 11. Jan. 2016 (CET)
    • Audienzzimer? Ist das Mixtlianisch für Diskussionsseite? ^^ — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 20:59, 11. Jan. 2016 (CET)
    • Ja, ich meine meine Diskussionsseite. Entweder die, oder du fliegst nach Wien, wirst bei einer meiner Mitbewohnerinnen vorstellig und lässt dich in mein Arbeitszimmer führen, dass man zu diesem Zwecke dann kurzzeitig als Audienzzimmer bezeichnen kann. — Mixtli Zoanacochtzin 21:02, 11. Jan. 2016 (CET)
    • nein Danke, mein Trip nach Deutschland nächste Woche reicht erst mal an Stupi-RL-Besuchen, auch wenn ich dabei deine wunderhübsche Mieletta kennenlernen könnte^^ So und jetzt genug diskussionsseiten-Spamming, ich frage dann nach, wenn îch Probleme habe^^ — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 21:04, 11. Jan. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso