Diverses:Was man noch mit alten iPhones anfangen kann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (adoptiert)
(Was soll ich tun?)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
<option>Endlich ist immer ein Briefbeschwerer zur [[Hand]], den man nicht für irgendetwas anderes braucht.</option>
 
<option>Endlich ist immer ein Briefbeschwerer zur [[Hand]], den man nicht für irgendetwas anderes braucht.</option>
 
<option>Die Originalverpackung bringt auf ebay mindestens fünf Euro ein. Typen, die sich so ein Teil nicht leisten können, haben nun einen Talisman zum Anbeten und unter's Kopfkissen legen. Schläft sich allerdings ziemlich hart.</option>
 
<option>Die Originalverpackung bringt auf ebay mindestens fünf Euro ein. Typen, die sich so ein Teil nicht leisten können, haben nun einen Talisman zum Anbeten und unter's Kopfkissen legen. Schläft sich allerdings ziemlich hart.</option>
<option>Auch als [[Flaschenöffner]] man das Gerät nun völlig risikofrei verwendet werden. Bricht eine Seite ab, hat man ja noch immer drei weitere und ein Dutzend andere Exemplare in petto. Ach ja, und der Untersetzer ist schon inklusive.</option>
+
<option>Auch als [[Flaschenöffner]] kann das Gerät nun völlig risikofrei verwendet werden. Bricht eine Seite ab, hat man ja noch immer drei weitere und ein Dutzend andere Exemplare in petto. Ach ja, und der Untersetzer ist schon inklusive.</option>
 
<option>Die erste Sonnenbrille mit [[100]] % UV-Schutz ohne Lichtverlust. Man schneide ein iPhone-großes Loch in einen rechteckigen Eimer. Das Gerät klebt man mit [[Tesafilm]] dort fest, mit dem Display nach innen. Kamera öffnen, Eimer aufsetzen. Atemluft kommt von unten.</option>
 
<option>Die erste Sonnenbrille mit [[100]] % UV-Schutz ohne Lichtverlust. Man schneide ein iPhone-großes Loch in einen rechteckigen Eimer. Das Gerät klebt man mit [[Tesafilm]] dort fest, mit dem Display nach innen. Kamera öffnen, Eimer aufsetzen. Atemluft kommt von unten.</option>
 
<option>Eine Taschenlampe im Sicherungskasten ist für Notfälle sicherlich eine gute Idee.</option>
 
<option>Eine Taschenlampe im Sicherungskasten ist für Notfälle sicherlich eine gute Idee.</option>

Aktuelle Version vom 24. Februar 2015, 15:27 Uhr

WEIHNACHTEN!!!

Liebe Leser,
dieser Artikel hat dynamischen Inhalt, das heißt, er sieht jedesmal gleich anders aus, wenn Ihr ihn neu ladet (oder auch nicht). Der statistischen Wahrscheinlichkeit zufolge müsst Ihr den Artikel also durchschnittlich 38.291 Mal neu laden, um auch den letzten Witz mitgekriegt zu haben.
Eine andere Version dieses Artikels bekommt Ihr zum Beispiel hier, hier oder hier. Viel Spaß dabei wünschen Euch Eure Diktatoren.
P.S.: Diese Vorlage ändert sich ebenfalls die ganze Zeit. Wundert Euch also bitte, wenn diese Bilder Sinn ergeben Laugth.gif

__NOCACHE__

Jeder kennt das: da kauft man sich jedes Jahr das neueste iPhone, und schon bald lungern sieben davon in der Krimskrams-Schublade herum. Keiner will sie mehr haben, und sehen lassen kann man sich damit auch nicht mehr. Doch keine Angst, alte iPhones taugen zu mehr als Mülltaucher in die orangene Tonne zu locken.

Was soll ich tun?

Auch als Flaschenöffner kann das Gerät nun völlig risikofrei verwendet werden. Bricht eine Seite ab, hat man ja noch immer drei weitere und ein Dutzend andere Exemplare in petto. Ach ja, und der Untersetzer ist schon inklusive.

Immer noch nicht alle kaputt? Klick hier!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso