Diverses:Was man noch mit alten iPhones anfangen kann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (IL - Rechtschreibung - Kat.)
(Was soll ich tun?)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
<choose>
 
<choose>
 
<option>Es werden regelmäßig Wettbewerbe im Handyweitwurf veranstaltet.</option>
 
<option>Es werden regelmäßig Wettbewerbe im Handyweitwurf veranstaltet.</option>
<option>Bei [[ebay]] kriegt man mit Sicherheut noch einen [[Euro]] dafür.</option>
+
<option>Bei [[ebay]] kriegt man mit Sicherheit noch einen [[Euro]] dafür.</option>
 
<option>Endlich ist immer ein Briefbeschwerer zur [[Hand]], den man nicht für irgendetwas anderes braucht.</option>
 
<option>Endlich ist immer ein Briefbeschwerer zur [[Hand]], den man nicht für irgendetwas anderes braucht.</option>
<option>Die Originalverpackung bringt auf ebay mindestens fünf Euro ein. Typen, die sich so ein Teil nicht leisten können, haben nun einen Talisman zum Anbeten und unters Kopfkissen legen. Schläft sich allerdings ziemlich hart.</option>
+
<option>Die Originalverpackung bringt auf ebay mindestens fünf Euro ein. Typen, die sich so ein Teil nicht leisten können, haben nun einen Talisman zum Anbeten und unter's Kopfkissen legen. Schläft sich allerdings ziemlich hart.</option>
<option>Auch als [[Flaschenöffner]] mann das Gerät nun völlig risikofrei verwendet werden. Bricht eine Seite ab, hat man ja noch immer drei weitwre und ein Dutzend andere Exemplare in petto. </option>
+
<option>Auch als [[Flaschenöffner]] kann das Gerät nun völlig risikofrei verwendet werden. Bricht eine Seite ab, hat man ja noch immer drei weitere und ein Dutzend andere Exemplare in petto. Ach ja, und der Untersetzer ist schon inklusive.</option>
<option>Die erste Sonnenbrille mit [[100]] % UV-Schutz ohne Lichtverlust. Man schneide ein iPhone-großes Loch in einen rechteckigen Eimer. Das selbe klebt man mit Tesa dort-App fest, mit dem Display nach innen. Kamera öffnen, Eimer aufsetzen. Atemluft kommt von unten. </option>
+
<option>Die erste Sonnenbrille mit [[100]] % UV-Schutz ohne Lichtverlust. Man schneide ein iPhone-großes Loch in einen rechteckigen Eimer. Das Gerät klebt man mit [[Tesafilm]] dort fest, mit dem Display nach innen. Kamera öffnen, Eimer aufsetzen. Atemluft kommt von unten.</option>
<option>Eine Taschenlampe im Sicherungskasten ist für Notfälle sicherlich eine gute Idee. </option>
+
<option>Eine Taschenlampe im Sicherungskasten ist für Notfälle sicherlich eine gute Idee.</option>
 
<option>Auch bei einem wackelnden Tisch kann damit abgeholfen werden. Da die iPhones im Laufe der Geschichte immer dünner wurden, wird sich schon die passende Stärke finden. Notfalls muss eben der iPod touch her.</option>
 
<option>Auch bei einem wackelnden Tisch kann damit abgeholfen werden. Da die iPhones im Laufe der Geschichte immer dünner wurden, wird sich schon die passende Stärke finden. Notfalls muss eben der iPod touch her.</option>
<option>Da ein iPhone keinen Speicherkartensteckplatz hat, sind nach jedem Wechsel die ganzen peinlichen [[Foto]]s, du man geschossen hat, alle weg. Ein Glück, dass so oft ein neues iPhone kommt. Du Existenz des Internets wollen wir hier mal schnell wieder vergessen. </option>
+
<option>Da ein iPhone keinen Speicherkartensteckplatz hat, sind nach jedem Wechsel die ganzen peinlichen [[Foto]]s, die man geschossen hat, alle weg. Ein Glück, dass so oft ein neues iPhone kommt. Die Existenz des [[Internet]]s wollen wir hier mal schnell wieder vergessen.</option>
 
<option>Endlich kannst du herausfinden, ob iPhone wirklich wasserdicht sind.</option>
 
<option>Endlich kannst du herausfinden, ob iPhone wirklich wasserdicht sind.</option>
 
<option>Wenn dir mal langweilig ist, kannst du das iPhone ja auch brutal auseinander nehmen und bis in alle Einzelheiten studieren. So erfährst du unter anderem, dass der Akku in Wahrheit rosa ist.</option>
 
<option>Wenn dir mal langweilig ist, kannst du das iPhone ja auch brutal auseinander nehmen und bis in alle Einzelheiten studieren. So erfährst du unter anderem, dass der Akku in Wahrheit rosa ist.</option>
<option>Du kannst nun bis zu sechs Ladekabel verbummeln. Außerdem ist so ein Ladekabel prima zum [[Angeln]] geeignet, weil der [[Fisch]] per Elektroschock getötet werden kann. (Alle anderen Fische im See leider gleich mit.)</option>
+
<option>Du kannst nun bis zu sechs [[Ladekabel]] verbummeln. Außerdem ist so ein Ladekabel prima zum [[Angeln]] geeignet, weil der [[Fisch]] per Elektroschock getötet werden kann. (Alle anderen Fische im See leider gleich mit.)</option>
<option>In ein schwarzen, zu kleinem Spiegel voller Fingerabdrücke sieht man viel schöner aus. Das liegt daran, dass man einfach nicht so gut zu erkennen ist.</option>
+
<option>In einem schwarzen, zu kleinen Spiegel voller Fingerabdrücke sieht man viel schöner aus. Das liegt daran, dass man einfach nicht so gut zu erkennen ist.</option>
<option>Du wirfst ein iPhone 5. Wenn es aufs Display fällt, spielst du am Computer. Wenn es auf die Kamera fällt, gehst du ins Kino. Und wenn es auf der Kante stehen bleibt, machst du [[Hausaufgaben]]. </option>
+
<option>Glückswürfel nicht zur Hand? Du wirfst ein iPhone 5. Wenn es aufs Display fällt, spielst du am Computer. Wenn es auf die Kamera fällt, gehst du ins Kino. Und wenn es auf der Kante stehen bleibt, machst du [[Hausaufgaben]].</option>
<option>Wenn ich die Zeit stoppe, bis ich einen Knall hôre, weiß ich, wie tief die Felsspalte ist. Warum nehme ich dafür keinen [[Stein]]? Weil ich das [[Gewicht]] kennen muss, verdammt noch mal!</option>
+
<option>Wenn ich die Zeit stoppe, bis ich einen Knall höre, weiß ich, wie tief die Felsspalte ist. Warum nehme ich dafür keinen [[Stein]]? Weil ich das [[Gewicht]] kennen muss, verdammt noch mal!</option>
 
<option>Beim Lagerfeuer kann ein iPhone zu Beginn helfen, das Feuer zu entfachen. Die Geruchsentwichlung ist jedoch unangenehm.</option>
 
<option>Beim Lagerfeuer kann ein iPhone zu Beginn helfen, das Feuer zu entfachen. Die Geruchsentwichlung ist jedoch unangenehm.</option>
<option>Die Kante des iPhone 5 soll sich gut für das Schärfen von Küchenmessern eignen.</option>
+
<option>Die Rückseite des iPhone 5 soll sich gut für das Schärfen von Küchenmessern eignen.</option>
<option>Jedes Handy enthält [[Gold]]. Wie viel wohl ein iPhone wert ist? Ein [[Gramm]] wären schon sechzig Euro, hinzu kommen die vielen seltenen Erden. Gibt bestimmt eine gute langfristige Geldanlage ab, also besser aufheben.</option>
+
<option>Jedes Handy enthält [[Gold]]. Wie viel wohl ein iPhone wert ist? Ein [[Gramm]] wären schon sechzig Euro, hinzu kommen die vielen seltenen Erden. Gibt bestimmt eine gute [[Wampum|langfristige Geldanlage]] ab, also besser aufheben.</option>
 
<option>Bekanntlich reden alle Genies mit sich selbst. Mit zwei Handys kannst du das über einen Chat. Das macht dich aber noch lange nicht zu einem Genie.</option>
 
<option>Bekanntlich reden alle Genies mit sich selbst. Mit zwei Handys kannst du das über einen Chat. Das macht dich aber noch lange nicht zu einem Genie.</option>
<option>Du kannst nun testen, aus welchrr Höhe ein iPhone fallen jann, ohne kaputtzugehen. Es gibt zwar keine Situation, in der man das brauchen könnte, aber gut zu [[wissen]]. </option>
+
<option>Du kannst nun testen, aus welcher Höhe ein iPhone fallen kann, ohne kaputtzugehen. Es gibt zwar keine [[Situation]], in der man das brauchen könnte, aber gut zu [[wissen]].</option>
<option>Ist wieder mal die [[Glühlampe]] im Lampenschirm kaputtgegangen, kann man sie durch ein iPhone mit geöffneter Glühbirnenapp ersetzen.</option>
+
<option>Ist wieder mal die [[Glühlampe]] im Lampenschirm kaputtgegangen, kann man sie durch ein iPhone mit geöffneter Glühbirnenapp ersetzen.</option>
<option>Sie können die iPhones als Bauklötzer an ihre Kinder verschenken. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie damit irgendwelche dummen Dinge anstellen.</option>
+
<option>Sie können die iPhones als Bauklötzer an ihre Kinder verschenken. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie damit irgendwelche dummen [[Ding]]e anstellen.</option>
 
</choose><noinclude>
 
</choose><noinclude>
 
</center>
 
</center>
 
|}
 
|}
 
<div align=center><span class=plain>
 
<div align=center><span class=plain>
[[Diverses:Was man noch mit alten iPhones anfangen kann|Noch eins übrig?]]</noinclude>
+
[http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Was_man_noch_mit_alten_iPhones_anfangen_kann Immer noch nicht alle kaputt? Klick hier!]</noinclude>
  
 
[[Kategorie:Ratgeber]]
 
[[Kategorie:Ratgeber]]
 
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
 
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
 
[[Kategorie:Technik]]
 
[[Kategorie:Technik]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2015, 15:27 Uhr

Wer das liest ist doof.

Liebe Leser,
dieser Artikel hat dynamischen Inhalt, das heißt, er sieht jedesmal gleich anders aus, wenn Ihr ihn neu ladet (oder auch nicht). Der statistischen Wahrscheinlichkeit zufolge müsst Ihr den Artikel also durchschnittlich 123789 Mal neu laden, um auch den letzten Witz mitgekriegt zu haben.
Eine andere Version dieses Artikels bekommt Ihr zum Beispiel hier, hier oder hier. Viel Spaß dabei wünschen Euch Eure Diktatoren.
P.S.: Diese Vorlage ändert sich ebenfalls die ganze Zeit. Wundert Euch also nicht, dass die Bildchen darin keinen Sinn ergeben Laugth.gif

__NOCACHE__

Jeder kennt das: da kauft man sich jedes Jahr das neueste iPhone, und schon bald lungern sieben davon in der Krimskrams-Schublade herum. Keiner will sie mehr haben, und sehen lassen kann man sich damit auch nicht mehr. Doch keine Angst, alte iPhones taugen zu mehr als Mülltaucher in die orangene Tonne zu locken.

Was soll ich tun?

Wenn ich die Zeit stoppe, bis ich einen Knall höre, weiß ich, wie tief die Felsspalte ist. Warum nehme ich dafür keinen Stein? Weil ich das Gewicht kennen muss, verdammt noch mal!

Immer noch nicht alle kaputt? Klick hier!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso