1 x 1 Silberauszeichnung von Obsidian

Diverses:Promiklatsch des Jahres! Angela Merkel beim Sex erwischt!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:09, 20. Dez. 2015 von Burschenmann I. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Satirischer Jahresrückblick 2014.
Es war im Sommer 2014, als die Presse auf Grund des Sommerlochs nichts besseres zu tun hatte, als die Kanzlerin während ihres Urlaubs auf dem Pony-Hof zu stalken...


Was zunächst schockierend begann, endete desaströs. Die Kanzlerin war zu Gast bei einer Rennveranstaltung und hatte den Startschuss geben dürfen.
Zunächst nahm die Kanzlerin, wie üblich bei solchen Anlässen, am offiziellen Part der Veranstaltung teil. Doch als die ersten Sektgläser geleert und der Nachschub auch nicht mehr ganz voll war, fasste die Kanzlerin sich ein Herz und flüsterte dem Sieger des Rennens in sein Ohr...
Willst du mit mir schlafen?
Der Rennchampion hauchte ihr seinen heißen Atem in den Nacken und verschwand mit ihr in der Boxengasse...


Bitte runterscrollen...


Pfeil runter.svg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...bitte weiter scrollen...


Pfeil runter.svg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BITTESCHÖN!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso