Diverses:Primark – das Geschäft mit der Kleidung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:24, 22. Sep. 2015 von Snocker15 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 22.09.2015

Hier nehmen Sky und Snocker15 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Für uns ist sie so selbstverständlich wie nichts Anderes; wir verlieren keinen Gedanken mehr daran, wie wichtig sie doch eigentlich für uns ist: Kleidung. Es gibt sie in allen Formen und Farben, in groß und klein, dick gefüttert oder nicht stärker als eine Haaresbreite. Und es gibt Marken. Sie sind mehr als nur ein Name auf einem Produkt, sie zeigen, wie wir leben, was wir denken, welchen Stil wir bevorzugen – ja, sie sagen mehr über uns aus als so mancher Lebenslauf. Und so vielfältig die Welt der Marken auch ist, so gibt es eine, die heraussticht aus der Masse, nicht durch ihr Aussehen, sondern durch ihre Gegensätze:

Primark – das Geschäft mit der Kleidung

Linktipps: Faditiva und 3DPresso