Diverses:Hochzeit des Jahres in Sotschi

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 14:48, 9. Jan. 2014 von Smilodon12 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.01.2014

Hier nimmt Smilodon12 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Am Morgen des 5. Februar 2014 konnte noch niemand ahnen, was kurz darauf für ein Ruck durch die Welt gehen würde. Edward Snowden hatte, wie er es schon so oft getan hatte, eine neue Enthüllung angekündigt. Zur entsprechenden Pressekonferenz in Moskau war außer der Mittelbayerischen Zeitung und den Investigativ-Reportern der Brigitte (die mit dem NSU-Prozess nicht ausgelastet waren) aber niemand mehr erschienen. Keinen Leser, Zuhörer oder Zuschauer würde die fünfhundertste Meldung darüber interessieren, dass die NSA an der totalen Überwachung jedes einzelnen Menschen bastelte, die Demokratie aushölte und jeden Tag Souveränitäts- und Freiheitsrechte milliardendfach mit Füßen trat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso