Absoluter Hammer15 x 15 Goldauszeichnungen von DaFlod, Herminus, Touareg, Zwörg, RivDerTroll, Derkleinetiger, Lysop3669, Animal*, Gregorianer, Anonymous, Pyromane, Möööhre, Nifler, SkrillexFan2000 und C21H22N2O21 x 1 Silberauszeichnung von Obsidian

Diverses:Gott und Allah spielen Schach

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monty Python Gott.jpg

Halt ein, oh Besucher dieser Seite!

Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben abfallen. Wenn du in dieser Hinsicht keinen Spaß verstehst, lies bitte hier weiter.

Falls dein fester Glaube unerschütterlich ist, du gar keinen hast oder sowieso schon den Scheiterhaufen vorgeheizt hast, wünschen wir dir viel Vergnügen beim Lesen dieses Artikels.

Gezeichnet, die Hohepriester und Propheten der Stupidedia

Heilige Handgranate.jpg

Gott und Allah spielen Schach.

  • Gott: Und, gibts was neues von deinen Leuten?

Gott zieht Bauer nach E4

Allah zieht Bauer nach C5

  • Gott: Du musst ja auch nicht so geizig sein, kannst ihnen ja ruhig ein paar abgeben.
  • Allah: Spinnst du? Das sind Jungfrauen, und keine Nutten!

Gott zieht Bischof nach C4

  • Gott: Da hast du wohl recht. Wie haben die eigentlich spitzgekriegt, dass du bei dir einen ziemlich großen Harem voller Jungfrauen hast?
  • Allah: Weiß auch nicht. Vielleicht hätte ich mir meine Propheten doch besser aussuchen sollen, die haben womöglich hinter meinem Rücken geplappert.

Allah zieht Muselmanen nach E5

  • Gott: Den einen da hat dieser Zeichner aus Dänemark übrigens echt gut getroffen.
  • Allah: Findest du? Ich hatte den alten Hitzkopf etwas rundlicher in Erinnerung...

Gott zieht Kardinal nach D3

  • Allah: Was treiben denn deine Leute so? Von denen hört man ja fast gar nichts mehr.
  • Gott: Naja es gibt auch nicht wirklich viel Neues von denen. Sitzen immer noch gelangweilt in Kirchen rum und meinen, Kondome wären was unglaublich schlimmes.

Allah zieht Kamel nach F6

  • Allah: Ach was? Meine trauen sich noch nichtmal, das Wort auszusprechen...
  • Gott: Ich frage mich, wie meine es sich erklären, dass ich nur einen Sohn habe, obwohl ich ja deren Meinung nach gegen Kondome bin.
  • Allah: Und selbst der war nur adoptiert!

Gott schöpft Feld J3

  • Gott: Ja, aber das muss ich denen ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Am Ende adoptieren alle nur noch Kinder, anstatt sie selbst zu machen, und dann werden die ganzen SOS-Kinderdorf-Mitarbeiter arbeitslos.

Allah schlägt Bischof C4 mit Muselmane E5

  • Allah: Naja ich schau sowieso nicht mehr so oft nach unten, wird mit der Zeit irgendwie langweilig.
  • Gott: Ach gibs doch zu, du schaust nur nicht nach deinen Leuten, weil deine Frauen mit ihrem albernen Kopftuch-Gehabe so hässlich aussehen!

Gott zieht Bundeslade nach J3

  • Allah: Ja und? Deine Leute kriegen es mit ihrer ach-so-tollen Demokratie doch genausowenig hin, meinen Leuten ihre Kopftücher zu verbieten.

Allah zieht großen fetten Turban nach H5

  • Gott: Als ob das noch meine Leute wären. Seit Luther denen weisgemacht hat, dass sie nicht alles glauben müssen, denken die, sie müssten gar nichts mehr glauben. Warte mal... hey Luther!
  • Luther: Ja, Chef?
  • Gott: Das nächste Mal, wenn du da runtergehst, lässt du den Werkzeugkasten mit dem Hammer und den 95 Nägeln gefälligst hier, okay?
  • Luther: Geht klar, Chef!

Gott schlägt Muselmanen C4 mit Heiliger Granate B1

  • Allah: Du hast Probleme. Bei meinen habe ich manchmal das Gefühl, sie haben noch nicht mal einen anständigen Werkzeugkasten erfunden...
  • Gott: Jaja, keinen Werkzeugkasten haben, aber fremde Flugzeuge in irgendwelche Hochhäuser fliegen, das haben wir gern.

Allah schlägt Wachturm A1 mit großem fetten Turban H5

  • Jehovah: Hey du Idiot, das war meiner!
  • Allah: Halt die Klappe, du spielst gar nicht mit!
  • Gott: Beruhig dich Mann, ich glaub das war tatsächlich seiner. Wir haben unsere Sachen noch nie so gut auseinanderhalten können.

Gott ersetzt Wachturm mit Schiefem Turm von Pisa

  • Allah: Sag mal, Jesus hat mir erzählt, du hättest Einstein widerlegt. Stimmt das?
  • Gott: Ja, war auch nicht allzu schwer.

Allah schlägt Kardinal D3 mit Kamel F6

  • Allah: Ja aber ich hätte mir an deiner Stelle nicht den Stress gegeben, mich in die ganze Sache einzuarbeiten.
  • Gott: Naja, das hab ich auch nicht wirklich. Die Widerlegung geht viel einfacher, pass auf:

Gott würfelt

  • Allah: Genial, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen.
  • Xenu: Hey Leute, sorry dass ich störe, aber hat jemand mein Raumschiff gesehen? Ich habs irgendwie verlegt...
  • Gott: Hast du schon hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen nachgeschaut?
  • Xenu: Nein, gute Idee, danke!

Allah zieht großen dicken Turban nach A6

  • Allah: Wer war das denn?
  • Gott: So ein Weltraumherrscher von den Scientologen. Ziemlich schrulliger Typ...

Gott lässt Bischof D3 wiederauferstehen

  • Allah: Ach was? Und woher kennst du den?
  • Gott: Hat ne nette Spelunke hinten in der Milchstraße. Da gibts ziemlich guten Pangalaktischen Donnergurgler, deshalb bin ich da hin und wieder.

Allah schlägt Schiefen Turm von Pisa mit Studie

  • Allah: Hehe, zum Glück hab ich meinen Leuten den Alkoholgenuss verboten, da bleibt mehr für uns übrig!
  • Gott: Warte mal, ich glaub dein Zug gerade war nicht regelkonform.
  • Allah: Ja aber deiner! Du hast deinen Bischof schon nach zwei Zügen wiederauferstehen lassen, das darfst du eigentlich erst nach vier Zügen!
  • Gott: Pah, du hast doch keine Ahnung. Wart, ich ruf den Schiri. BUDDHA!!!
  • Buddha: Was ist denn los, Jungs?
  • Allah: Gott cheatet!
  • Gott: Gar nicht wahr, Allah hat angefangen!
  • Buddha: Jungs, ich hab für sowas keine Zeit, ich muss gleich aufs Nirvana-Konzert. Könnt ihr das nicht unter euch regeln?
  • Allah: Na gut, aber diesmal ein richiges Spiel, ohne blödes Schachbrett.
  • Gott: Geht klar. Wie wärs mit Iran?
  • Allah: Gute Idee. Aber nicht jetzt gleich, lieber in zwei, drei Jahren. Sonst kommst du wieder mit deinem Bush, das ist unfair. Ach, und reparier mal den Schachtisch, der wackelt.
  • Gott: Mach ich. Warte mal - wo ist mein Werkzeugkasten? HEY LUTHER, KOMM SOFORT ZURÜCK!!

Gott rennt weg

  • Allah: J3... der Typ hat doch echt keine Ahnung vom Schach!
Trunk.png
Dieser Artikel aus den Namensräumen „Diverses“ oder auch „Spiegelwelten“ besitzt aufgrund seiner Qualität die Urkunde „Schatzkistentauglich“ und wird daher im Portal Rumpelkiste gelistet.
Scroll.png
Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Diverses:Gott und Allah spielen Schach wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso