4 x 4 Goldauszeichnungen von HarryCane, Timbouktu, Kipkoful16 und C21H22N2O21 x 1 Silberauszeichnung von Snocker15

Diverses:Ein Tag im Leben eines Massenmörders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|Terminimaster}}
 
{{Inuse|Terminimaster}}
  
Seit den frühen Nachmittagsstunden des 29.12.2012 ist in Hatterwüsting nichts mehr, wie es einmal war. Der Schock sitzt tief. Fragen werden laut, Fragen nach dem Motiv, wie es so weit hatte kommen können. Die dringlichste Frage traut sich hier in Hatterwüsting allerdings niemand auszusprechen: „''Was wäre passiert, wenn…''“ Denn zum [[Glück im Unglück]] konnte das blutige Massaker vor dem alten Dorfkindergarten in letzter Sekunde vereitelt werden.
+
Seit den frühen Nachmittagsstunden des 29.12.2012 ist in Hatterwüsting nichts mehr, wie es einmal war. Der Schock sitzt tief. Fragen werden laut, Fragen nach dem Motiv, wie es so weit hatte kommen können. Fragen, die nach guten Antworten schreien. Die dringlichste Frage traut sich hier in Hatterwüsting allerdings niemand auszusprechen: „''Was wäre passiert, wenn…''“ Denn zum [[Glück im Unglück]] konnte '''das blutige Massaker''' vor dem alten Dorfkindergarten in letzter Sekunde vereitelt werden.
 +
 
 +
== Der Täter – ein Sonderling ==
 +
== Die Augenzeugen – zutiefst erschüttert ==
 +
== Die Tat – ein perfider Plan ==
 +
== Die Waffe – eine entsetzliche Höllenmaschine ==

Version vom 6. Januar 2013, 18:05 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 06.01.2013

Hier nimmt Terminimaster Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Seit den frühen Nachmittagsstunden des 29.12.2012 ist in Hatterwüsting nichts mehr, wie es einmal war. Der Schock sitzt tief. Fragen werden laut, Fragen nach dem Motiv, wie es so weit hatte kommen können. Fragen, die nach guten Antworten schreien. Die dringlichste Frage traut sich hier in Hatterwüsting allerdings niemand auszusprechen: „Was wäre passiert, wenn…“ Denn zum Glück im Unglück konnte das blutige Massaker vor dem alten Dorfkindergarten in letzter Sekunde vereitelt werden.

Der Täter – ein Sonderling

Die Augenzeugen – zutiefst erschüttert

Die Tat – ein perfider Plan

Die Waffe – eine entsetzliche Höllenmaschine


Linktipps: Faditiva und 3DPresso