Diverses:Blindtext: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{SEITENTITEL:Der tapfere Blindtext}}
 +
Ich bin Blindtext. Von [[Geburt]] an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder [[Text]] zu sein: [[Sinn machen|Man macht keinen Sinn]]. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst [[Lesen|gelesen]]. Aber bin ich deshalb ein schlechter [[Text]]? Ich weiß, dass ich nie die [[Chance]] haben werde, im [[Stern (Zeitschrift)|Stern]] zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig?<br />
 +
Ich bin [[blind]]!<br /><br /><br />
 +
...achja, und zu allem Unglück bin ich auch noch taub.<br /><br />
 +
Bedauern wäre aber fehl am Platz: ich bin gerne [[Text]]. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu [[Ende]] lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.
  
Der tapfere Blindtext<br>
+
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
Ich bin Blindtext. Von [[Geburt]] an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder [[Text]] zu sein: Man macht keinen [[Sinn]]. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter [[Text]]? Ich weiss, dass ich nie die [[Chance]] haben werde, im [[Stern]] zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig?<br>
 
Ich bin [[blind]]!<br>
 
Aber ich bin gerne [[Text]]. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu [[Ende]] lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Tatsächlich bin ich nur ein blinderm kurzer vernachlässigter text der nach Hilfe ruft mit seiner Blindheit! Lasst mich nicht allein zurück in meiner Einsamkeit.
 

Aktuelle Version vom 29. August 2012, 06:54 Uhr

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig?
Ich bin blind!


...achja, und zu allem Unglück bin ich auch noch taub.

Bedauern wäre aber fehl am Platz: ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso