Diverses:An die Verantwortlichen dieses Wettbewerbs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Links und so)
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{CT|SLC|Snocker15}}
+
{{Stupidedia}}
 +
<div id="brief">
 +
An die Verantwortlichen [http://www.stupidedia.org/stupi?title=Stupidedia:Stupid_Literature_Contest&oldid=2236799 dieses Wettbewerbs]<br />Teppichabteilung, zweite Tür rechts<br />Stupidedia-Hauptquartier
 +
 
 +
== Beschwerde über die Bedingungen des aktuellen Stupid Literature Contest ==
 +
 
 
Sehr geehrte Damen, Herren, liebe Diktatoren,
 
Sehr geehrte Damen, Herren, liebe Diktatoren,
  
Zeile 5: Zeile 10:
 
Wie gern würde ich über die [[Mond#Mondkäse-Verschwörungstheorie|Käsigkeit des Mondes]] referieren, der im Übrigen gar nicht aus Käse bestehen soll, sondern aus Marzipan, wie gern meine Gedanken über die Anzahl der [[Schimmel|Beine meines Hauspuddings]] mit der elaborierten Klientel des Mediums teilen, das sich „Stupidedia“ nennt. Nur leider habe ich für solcherlei Schmankerl keinen Adressaten, keinen, der sich meiner zu erbarmen bereit erklärt, meine Ausführungen liest, nachvollzieht, versteht.
 
Wie gern würde ich über die [[Mond#Mondkäse-Verschwörungstheorie|Käsigkeit des Mondes]] referieren, der im Übrigen gar nicht aus Käse bestehen soll, sondern aus Marzipan, wie gern meine Gedanken über die Anzahl der [[Schimmel|Beine meines Hauspuddings]] mit der elaborierten Klientel des Mediums teilen, das sich „Stupidedia“ nennt. Nur leider habe ich für solcherlei Schmankerl keinen Adressaten, keinen, der sich meiner zu erbarmen bereit erklärt, meine Ausführungen liest, nachvollzieht, versteht.
  
Niemals [[Orgasmus|käme ich auf die Idee]], euch zu kritisieren. Das gibt immer so eine [[Sauerei]]. Doch wohin dann mit meinen Ergüssen, wenn nicht in das Nachschlagewerk, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, das unterhält, aber auch zum Nachdenken anregt, das zwar aussieht wie [[Schwule Scheiße|Wikipedia]], aber viel mehr ist als das – es verkörpert ein Lebensgefühl. Wie manche von Ihnen, sehr geehrte Verantwortliche, möglicherweise bemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit etwas von diesem einmaligen Projekt (wenn man von den vielen Klonen und Vorbildern absieht) abgewandt, da mir die Muse nicht mehr so recht erscheinen wollte. Auf dem Wege der [[WhatsApp|Kurznachricht]] erfuhr ich dann von diesem Wettbewerb und ward sofort verfallen in unbändige Euphorie, meiner Kreativität endlich mal wieder freien Lauf lassen zu können. [[Eloquenz|Doch Sie, Ungnädige, haben mir dies erfolgreich verwehrt, mir den Spross der Lebensfreude, gerade aus der Erde gen Sonnenlicht kriechend, ausgerissen wie Unkraut am Wegesrand.]]
+
Niemals [[Orgasmus|käme ich auf die Idee]], Sie zu kritisieren. Das gibt immer so eine [[Sauerei]]. Doch wohin dann mit meinen Ergüssen, wenn nicht in das Nachschlagewerk, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, das unterhält, aber auch zum Nachdenken anregt, das zwar aussieht wie [[Schwule Scheiße|Wikipedia]], aber viel mehr ist als das – es verkörpert ein Lebensgefühl. Wie manche von Ihnen, sehr geehrte Verantwortliche, möglicherweise bemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit etwas von diesem einmaligen Projekt (wenn man von den vielen Klonen und Vorbildern absieht) abgewandt, da mir die Muse nicht mehr so recht erscheinen wollte. Auf dem Wege der [[WhatsApp|Kurznachricht]] erfuhr ich dann von diesem Wettbewerb und ward sofort verfallen in unbändige Euphorie, meiner Kreativität endlich mal wieder freien Lauf lassen zu können. [[Eloquenz|Doch Sie, Ungnädige, haben mir dies erfolgreich verwehrt, mir den Spross der Lebensfreude, gerade aus der Erde gen Sonnenlicht kriechend, ausgerissen wie Unkraut am Wegesrand.]]
  
 
Nein, das lasse ich mir nicht bieten! Diese Seite litt zu lang unter dem schweren Joch der Diktatur, deren einziger Zweck es ist, unbescholtenen Nutzern jedes Quäntchen Inspiration zu entziehen, um es in einem [[Schwarzes Loch|nimmersatten Sog diabolischer Raffgier und Boshaftigkeit]] versickern zu lassen!
 
Nein, das lasse ich mir nicht bieten! Diese Seite litt zu lang unter dem schweren Joch der Diktatur, deren einziger Zweck es ist, unbescholtenen Nutzern jedes Quäntchen Inspiration zu entziehen, um es in einem [[Schwarzes Loch|nimmersatten Sog diabolischer Raffgier und Boshaftigkeit]] versickern zu lassen!
  
Ein vermeintlich offenes Thema aufrufen, um es dann an solch hinterlistige Bedingungen zu knüpfen – das könnte euch so passen, nicht wahr? Eine Farce ist das! Ich sehe nicht tatenlos dabei zu, wie Menschen, die zwar Macht, aber kaum Ahnung haben, dieses [[Hä?|Wunderwerk der Literatur]] mit ihren Ideen verhunzen! Ja, die Stupidedia erhält nicht mehr ganz die Aufmerksamkeit die sie verdient. Ja, daran muss etwas geändert werden. Aber es ist nicht im Sinne dieses Projektes, die Autoren, [[Metapher|sowohl das Fundament der Stupidedia als auch der Kitt, der sie zusammenhält]], mit fadenscheinigen Wettbewerben zu ködern und sie dann mit einer schlechten Themenwahl direkt wieder zu vergraulen! Beschränkt, einschränkend und ganz und gar [[IKEA|PAX und EXPEDIT]] sind diese Machenschaften, [[Mitleid|derer wegen ich wohl ein weiteres Mal einen Wettbewerb an mir vorüberziehen lassen muss]].
+
Ein vermeintlich offenes Thema aufrufen, um es dann an solch hinterlistige Bedingungen zu knüpfen – das könnte Ihnen so passen, nicht wahr? Eine Farce ist das! Ich sehe nicht tatenlos dabei zu, wie Menschen, die zwar Macht, aber kaum Ahnung haben, dieses [[Hä?|Wunderwerk der Literatur]] mit ihren Ideen verhunzen! Ja, die Stupidedia erhält nicht mehr ganz die Aufmerksamkeit die sie verdient. Ja, daran muss etwas geändert werden. Aber es ist nicht im Sinne dieses Projektes, die Autoren, [[Metapher|sowohl das Fundament der Stupidedia als auch der Mörtel, der sie zusammenhält]], mit fadenscheinigen Wettbewerben zu ködern und sie dann mit einer schlechten Themenwahl direkt wieder zu vergraulen! Beschränkt, einschränkend und ganz und gar [[IKEA|PAX und EXPEDIT]] sind diese Machenschaften, [[Mitleid|derer wegen ich wohl ein weiteres Mal einen Wettbewerb an mir vorüberziehen lassen muss]].
  
In der neunten Klasse habe ich ein einwöchiges Praktikum in einem  Autohaus gemacht. An einem Tag dieses Praktikums war ein [[Vertreter]] eines Webdesignunternehmens vor Ort. Und irgendwo in seinem Vortrag hat der irgendetwas von Kundenbindung gesagt. Die Menschen sollten wiederkommen. Bei euch kommen sie nicht mal hinein! Da wollen sich engagierte Autoren aus der Versenkung erheben und dann heißt es „Briefe, E-Mails und Textmitteilungen“. Was ist das denn für ein Thema?! Was soll einem da schon einfallen? Mir wird das hier zu bunt, macht doch was ihr wollt!
+
In der neunten Klasse habe ich ein einwöchiges Praktikum in einem  Autohaus gemacht. An einem Tag dieses Praktikums war ein [[Vertreter]] eines Webdesignunternehmens vor Ort. Und irgendwo in seinem Vortrag hat der irgendetwas von Kundenbindung gesagt. Die Menschen sollten wiederkommen. Bei euch kommen sie nicht mal hinein! Da wollen sich engagierte Autoren aus der Versenkung erheben und dann heißt es „Briefe, E-Mails und Textmitteilungen“. Was ist das denn für ein Thema?! Was soll einem da schon einfallen? Mir wird das hier zu bunt, machen Sie doch was Sie wollen!
  
Mit freundlichen Grüßen,<br />
+
Mit vermeintlich freundlichen Grüßen<br />
[[Datei:Got nuts?.svg|150px]]
+
[[Datei:Sig snocker klein.png|x30px]]
  
PS: Habe doch noch etwas für den Wettbewerb gefunden.
+
PS: Habe doch noch etwas für den Wettbewerb gefunden.</div>
  
 +
----
 +
{{Autor|Snocker15}}
 
[[Kategorie:Angewandte Eitelkeit]]
 
[[Kategorie:Angewandte Eitelkeit]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Wirrer Avantgarde-Scheiß]]
 
[[Kategorie:Wirrer Avantgarde-Scheiß]]
 +
 +
{{#widget:CSS|selectors=#brief|style=
 +
margin: 1em auto;
 +
padding: 3em;
 +
max-width: 60em;
 +
background-color: white;
 +
text-align: justify;
 +
font-size: 110%;
 +
line-height: 1.15em;
 +
}}
 +
 +
{{#widget:CSS|selectors=#brief p|style=
 +
margin-top: 0.75em;
 +
}}
 +
 +
{{#widget:CSS|selectors=#brief h2|style=
 +
border: none;
 +
font-size: inherit;
 +
font-weight: bold;
 +
}}

Aktuelle Version vom 11. Februar 2017, 21:34 Uhr

Gold.svg

Stupid Community

Der nachstehende Beitrag erfordert Hintergrundwissen über die Stupidedia und ihre Mitglieder. Für diejenigen, die noch nicht so lange bei der Stupidedia sind, könnte folgender Text unverständlich und/oder nicht nachvollziehbar sein. Wir empfehlen denjenigen daher hier weiterzugehen.

Gold.svg

An die Verantwortlichen dieses Wettbewerbs
Teppichabteilung, zweite Tür rechts
Stupidedia-Hauptquartier

Beschwerde über die Bedingungen des aktuellen Stupid Literature Contest

Sehr geehrte Damen, Herren, liebe Diktatoren,

mit Freuden durfte ich feststellen, dass Sie sich abermals entschlossen haben, einen Stupid Literature Contest auszurufen, an dem ich nach meinem grandiosen Erfolg mit dem Stück „Das Leben eines Römers“ gerne wieder teilgenommen hätte. Leider bleibt mir dies jedoch verwehrt, da Sie, meine Herrschaften, schlicht das falsche Thema gewählt haben! Wie gern würde ich über die Käsigkeit des Mondes referieren, der im Übrigen gar nicht aus Käse bestehen soll, sondern aus Marzipan, wie gern meine Gedanken über die Anzahl der Beine meines Hauspuddings mit der elaborierten Klientel des Mediums teilen, das sich „Stupidedia“ nennt. Nur leider habe ich für solcherlei Schmankerl keinen Adressaten, keinen, der sich meiner zu erbarmen bereit erklärt, meine Ausführungen liest, nachvollzieht, versteht.

Niemals käme ich auf die Idee, Sie zu kritisieren. Das gibt immer so eine Sauerei. Doch wohin dann mit meinen Ergüssen, wenn nicht in das Nachschlagewerk, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, das unterhält, aber auch zum Nachdenken anregt, das zwar aussieht wie Wikipedia, aber viel mehr ist als das – es verkörpert ein Lebensgefühl. Wie manche von Ihnen, sehr geehrte Verantwortliche, möglicherweise bemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit etwas von diesem einmaligen Projekt (wenn man von den vielen Klonen und Vorbildern absieht) abgewandt, da mir die Muse nicht mehr so recht erscheinen wollte. Auf dem Wege der Kurznachricht erfuhr ich dann von diesem Wettbewerb und ward sofort verfallen in unbändige Euphorie, meiner Kreativität endlich mal wieder freien Lauf lassen zu können. Doch Sie, Ungnädige, haben mir dies erfolgreich verwehrt, mir den Spross der Lebensfreude, gerade aus der Erde gen Sonnenlicht kriechend, ausgerissen wie Unkraut am Wegesrand.

Nein, das lasse ich mir nicht bieten! Diese Seite litt zu lang unter dem schweren Joch der Diktatur, deren einziger Zweck es ist, unbescholtenen Nutzern jedes Quäntchen Inspiration zu entziehen, um es in einem nimmersatten Sog diabolischer Raffgier und Boshaftigkeit versickern zu lassen!

Ein vermeintlich offenes Thema aufrufen, um es dann an solch hinterlistige Bedingungen zu knüpfen – das könnte Ihnen so passen, nicht wahr? Eine Farce ist das! Ich sehe nicht tatenlos dabei zu, wie Menschen, die zwar Macht, aber kaum Ahnung haben, dieses Wunderwerk der Literatur mit ihren Ideen verhunzen! Ja, die Stupidedia erhält nicht mehr ganz die Aufmerksamkeit die sie verdient. Ja, daran muss etwas geändert werden. Aber es ist nicht im Sinne dieses Projektes, die Autoren, sowohl das Fundament der Stupidedia als auch der Mörtel, der sie zusammenhält, mit fadenscheinigen Wettbewerben zu ködern und sie dann mit einer schlechten Themenwahl direkt wieder zu vergraulen! Beschränkt, einschränkend und ganz und gar PAX und EXPEDIT sind diese Machenschaften, derer wegen ich wohl ein weiteres Mal einen Wettbewerb an mir vorüberziehen lassen muss.

In der neunten Klasse habe ich ein einwöchiges Praktikum in einem Autohaus gemacht. An einem Tag dieses Praktikums war ein Vertreter eines Webdesignunternehmens vor Ort. Und irgendwo in seinem Vortrag hat der irgendetwas von Kundenbindung gesagt. Die Menschen sollten wiederkommen. Bei euch kommen sie nicht mal hinein! Da wollen sich engagierte Autoren aus der Versenkung erheben und dann heißt es „Briefe, E-Mails und Textmitteilungen“. Was ist das denn für ein Thema?! Was soll einem da schon einfallen? Mir wird das hier zu bunt, machen Sie doch was Sie wollen!

Mit vermeintlich freundlichen Grüßen
Sig snocker klein.png

PS: Habe doch noch etwas für den Wettbewerb gefunden.

Geschrieben von:

Die Stupidedia ist ein Wiki – Artikel können nach der Veröffentlichung prinzipiell von jedem weiterbearbeitet werden. Für eine vollständige Liste aller Bearbeitungen siehe bitte die Versionsgeschichte.

Snocker15 •
Mitmachen?

Du willst deine eigenen Texte verfassen? Anmelden & Mitmachen!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso