Diskussion:Linedance: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "Ich habe den Artikel anonym eingestellt und mich erst anschließend angemeldet. War wohl nicht besonders clever. Aber weil ich gelesen habe, dass der Artikel nicht fertig sei und deshalb von …")
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ThomasRegensburg
 
ThomasRegensburg
 +
*Gelöscht wird nach Abstimmung unter den registrierten Usern, wenn jemand einen Löschantrag in dieser Diskussion hier stellt. Formal ist der Artikel momentan noch ungenügend, da nicht verlinkt und keine Kategorien vorhanden sind (ich erledige das mal schnell). Inhaltlich kann man da sicher auch noch mehr rausholen. Viel Spaß weiterhin  --{{Benutzer:Santa Claus/SIG}} 09:05, 18. Mär. 2011 (CET)
 +
* Ich freue mich über jeden, der inhaltlich noch mehr herausholen kann. Ich bin nur der Meinung, dass meine Botschaft nicht zu lang sein sollte, damit sie auch gelesen wird "kurz und knackig" ist mein Motto. Ich habe über 9 Jahre Trainings- und Country-Konzert-Erfahrung (mit Linedance-Begleitung von verschiedenem Niveau). Zugegebenermaßen habe ich mich mehr auf Veranstaltungen bewegt, bei denen sportliche Tänzer unterwegs sind, da wo auch die "Bootscooters Regensburg" zu finden sind. <br />Nervig sind Veranstaltungen von den parodierten Cowboy-Romantikern, die teilweise genauso wie beschrieben tanzen. Das hat regelmäßig zur Folge, das fachfremde Zuschauer vom Gebotenem eher abgeschreckt sind und das aber für Linedance halten! Dadurch entsteht oft ein totaler Imageschaden, weil der Eindruck vermittelt wird, Linedance sei etwas für Leute die nicht tanzen können und es aber auch nicht lernen wollen. — [[Benutzer:ThomasRegensburg|ThomasRegensburg]] ([[Benutzer Diskussion:ThomasRegensburg|Diskussion]]) 18:21, 7. Dez. 2012 (CET)
 +
*Für "kurz und knackig" gäbe es sogar eine eigene Kategorie namens "In der Kürze liegt die Würze", wobei der Text hier schon meilenweit zu lang für diese Kategorie ist. Inhaltlich bin ich zufrieden, da gibt es für 1. Texte doch deutlich schlechtere. Man könnte aber auch ein paar Gliederungen einfügen oder den Inhalt einfach breiter fächern - dann bekäme das ganze Ding etwas treffend Individuelles. Ansonsten ist das alles wie so oft Ansichtssache. Gelöscht wird so schnell nichts. — {{Benutzer:Renamer/SIG}} 19:06, 7. Dez. 2012 (CET)
 +
* Der Artikel ist vollkommen in Ordnung, weil er gekonnt das Misstrauen der Amateure gegenüber den Professionellen karikiert und dabei überhaupt die Entstehung des Tanzes in ein komisches Licht zu setzen versteht. Gut gemacht! — {{Benutzer:ali-kr/SIG}} 01:58, 8. Dez. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2012, 02:58 Uhr

Ich habe den Artikel anonym eingestellt und mich erst anschließend angemeldet. War wohl nicht besonders clever. Aber weil ich gelesen habe, dass der Artikel nicht fertig sei und deshalb von Löschung bedroht ist, hatte ich mich jetzt doch angemeldet. Ich wüßte gern, wer über die Löschung und nach welchen Kriterien entscheidet. Der Punkt ist, das ich schon einiges Hintergrundwissen über die Materie habe und die Satire darauf beruht.

ThomasRegensburg

  • Gelöscht wird nach Abstimmung unter den registrierten Usern, wenn jemand einen Löschantrag in dieser Diskussion hier stellt. Formal ist der Artikel momentan noch ungenügend, da nicht verlinkt und keine Kategorien vorhanden sind (ich erledige das mal schnell). Inhaltlich kann man da sicher auch noch mehr rausholen. Viel Spaß weiterhin --Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 09:05, 18. Mär. 2011 (CET)
  • Ich freue mich über jeden, der inhaltlich noch mehr herausholen kann. Ich bin nur der Meinung, dass meine Botschaft nicht zu lang sein sollte, damit sie auch gelesen wird "kurz und knackig" ist mein Motto. Ich habe über 9 Jahre Trainings- und Country-Konzert-Erfahrung (mit Linedance-Begleitung von verschiedenem Niveau). Zugegebenermaßen habe ich mich mehr auf Veranstaltungen bewegt, bei denen sportliche Tänzer unterwegs sind, da wo auch die "Bootscooters Regensburg" zu finden sind.
    Nervig sind Veranstaltungen von den parodierten Cowboy-Romantikern, die teilweise genauso wie beschrieben tanzen. Das hat regelmäßig zur Folge, das fachfremde Zuschauer vom Gebotenem eher abgeschreckt sind und das aber für Linedance halten! Dadurch entsteht oft ein totaler Imageschaden, weil der Eindruck vermittelt wird, Linedance sei etwas für Leute die nicht tanzen können und es aber auch nicht lernen wollen. — ThomasRegensburg (Diskussion) 18:21, 7. Dez. 2012 (CET)
  • Für "kurz und knackig" gäbe es sogar eine eigene Kategorie namens "In der Kürze liegt die Würze", wobei der Text hier schon meilenweit zu lang für diese Kategorie ist. Inhaltlich bin ich zufrieden, da gibt es für 1. Texte doch deutlich schlechtere. Man könnte aber auch ein paar Gliederungen einfügen oder den Inhalt einfach breiter fächern - dann bekäme das ganze Ding etwas treffend Individuelles. Ansonsten ist das alles wie so oft Ansichtssache. Gelöscht wird so schnell nichts. — Lion Ornament.svg rnm. 19:06, 7. Dez. 2012 (CET)
  • Der Artikel ist vollkommen in Ordnung, weil er gekonnt das Misstrauen der Amateure gegenüber den Professionellen karikiert und dabei überhaupt die Entstehung des Tanzes in ein komisches Licht zu setzen versteht. Gut gemacht! — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 01:58, 8. Dez. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso