Diskussion:Jeder Hautgerichte bestellt, erhalten Sie eine Dose Cola

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich habe mir schon gedacht, der Artikel wäre das destruktive Werk eines IP-Benutzers. Aber das Bild hat mir hat mir nun die ganze Wahrheit und den Hintergrund dieser Absurdität offenbart. Laugth.gif -- Assel > Ombudsstelle 20:51, 20. Jun. 2012 (CEST)
  • Ja, stattdessen ist es das destruktive Werk eines Diktators Shock.gif --M.PG. - VolxAufKläranlage 20:55, 20. Jun. 2012 (CEST)
  • warum Du gekommen gewesen zu spät, als ich Hunger hatte so früh? Die Zeiten der Öffnung gemacht mir haben Wut und ich gang zu Italian. Basta! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 01:21, 28. Jul. 2012 (CEST)
  • Total lustig, wirklich gelungene Verarsche der Chineutschen-Sprache... Aber zu wenig für Gold. — Zum Wolkenreich Luftpost 13:32, 21. Mär. 2013 (CET)
  • "Habe schöne Kalender!" S 34.gif Das ist geil. -- 14:27, 21. Mär. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso