Diskussion:Hase

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 10:47, 29. Apr. 2007 von Derkleinetiger (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier der Text eines Parallelartikels zum Pluralwort "Hasen". Wer möchte ihn in diesen Artikel (soweit inhaltlich möglich!) einbauen!? TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 07:32, 13. Dez 2006 (CET)


Aussehen

Ein Hase hat lange Ohren und meist ein braunes Fell, Hasen sind größer als Kaninchen und haben auch längere Ohren und Hinterläufe.

Der Hase im Alltag

Der Hase taucht oft im Alltag des Menschen auf, man denke z.B. an den Hasen im Mond, Superhase, Dornhäschen oder Ihren Chef. Auch dieser könnte in Wahrheit ein Hase sein! Und damit kommen wir auch schon wieder zur nächsten Teilüberschrift:

Die geheimen Intrigen der Hasen

Sie wissen es vielleicht nicht, aber Hasen sind Ausserirdische von dem Planeten Nuff, die unsere Erde erobern wollen. Sie verkleiden sich als Unternehmer, stellen aber keine Leute ein, stattdessen kaufen sie andere Unternehmen auf und feuern aus diesen die Angestellten und verursachen so die Arbeitslosigkeit, mit dem Ziel, dadurch die Menschheit zugrunde gehen zu lassen.

Vertuschung der grausamen Realität

Allerdings werden sie jetzt vielleicht meinen: Das ist doch Plöthsinn! Jedes Kind weiß, dass Hasen diese schnuffigen kleinen Tierchen sind, die weltweit zu Ostern gefeiert werden und in unzähligen Märchen und TV-Serien vorhanden sind. Falsch! Das sind alles nur ihre miesen Geheimhaltungstaktiken, denn sonst wäre man schon lange hinter die Intrigen der Hasen gekommen.

Pläne der Hasen

Die Hasen sind ein sehr eroberungsfreudiges Volk, wie schon erwähnt, vom Planeten Nuff, der uns besser als Venus bekannt ist. Den Merkur haben sie bereits erobert und züchten dort Schafe, weil diese dort aufgrund der Nähe zur Sonne besonders gut gedeihen. Die Hasen benötigen die Wolle der Schafe um ihren Planeten mit Wollteppingen zu pflastern, da die Hasen von dieser Unglaublichen Hitze abhängig sind und daraus Energie schöpfen.

Bereits eroberte Planeten der Hasen

Die Hasen haben bisher (fast) unser gesamtes Sonnensystem erobert zerstört. Bisher haben sie nur ihren eigenen Planeten, den Merkur und den (halben) Uranus in ihrem Besitz. Den Rest haben sie mehr oder weniger freiwillig zerstört. Da die Erde ein zivilisierter Planet mit angenehmen Lebensbedingungen ist, setzen die Hasen alles daran, ihn zu erobern und nicht zu zerstören. Weitere eroberte Sonnensysteme finden sich im z.B. Sternbild Orion und im Sternbild Hase. Letzteres haben die Hasen gleich nach ihrer Gattung benannt.

Was die Hasen über die Menschen denken (exklusives Statement eines Hasen!!!!!!111einself)

Der Mensch ist ein ca. 1,80m großes Säugetier mit sehr wenig Fell. Stattdessen trägt er meist einen ziemlich farbenfrohen Fellersatz (mal abgesehen von sog, FKK-Stränden). Nur noch auf dem Kopf tragen die meisten Menschen Fell, welches viele in den unterschiedlichsten Farben einfärben. Die Menschen sind die Art von Lebewesen, die wir unterwerfen müssen um den Planeten Erde zu erobern. Leider besitzen wir einen großen Nachteil; denn die Menschen sind sehr groß und wir sehr klein. Deshalb jagen und essen sie uns manchmal auch. Aber wir werden es schaffen! Wozu sonst haben wir unsere neueste Technologie von unserem Heimatplaneten mitgebracht, durch die wir uns in Menschen² können und den ersten Schritt unsere Planes ausführen können. Nämlich, Unternehmen gründen, mit denen wir andere Unternehmen aufkaufen (dazu haben wir unsere eigene Gelddruckerei mitgebracht) und daraus die Menschen feuern um die Arbeitslosigkeit zu stärken, die die Menschen schwächen soll.


dieser artikel ist scheiße und langweilig! bitte modifizieren oder ab damit in die mülltonne wo der artikel verrotten soll. danke. UNLUSTIG!



  • Findet sich wirklich auch nach anderthalb Monaten niemand, der sich drum kümmern mag? dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:13, 28. Jan 2007 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso