Diskussion, die keine Sau braucht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:27, 22. Okt. 2016 von Andre 601 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Goile Sache! Ich geb dem mal nen Award! --Kalle Knallcop - Komm Quatschen! - Chefetage 09:50, 19. Jan 2007 (CET)

ich mahn auch nen verdammtemn award mit ner 1 vergeben! xD aber is ja qt gesperrt. durch diesen artikel bin ich übrigens zur stupidedia gelangt - danke an Benutzer:AnThRoBoT!^^ - http://stupidedia.org/images/0/04/SMESHMC.pngbLa. 19:49, 22. Sep 2007 (CEST)

Einfach nur HERVORRAGEND! Nur der (gute, alte) Artikel über Scheiße übertrifft das. --|_ ! |/| [ 00:10, 4. Feb 2007 (CET)

  • Könnte mal ein diktator den hammer artikel gerecht machen? (ich glaub ihr wisst schon was ich meine.-40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 18:06, 30. Mai 2007 (CEST)
  • Was genau meinst du damit? --Agent00 18:26, 30. Mai 2007 (CEST)
Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist ein Hammer, den keine Sau braucht!!

Der Artikel Artikel, den keine Sau braucht wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absolut für'n Arsch befunden.

Für weitere hammerhafte Artikel die keine Sau braucht hier klicken.

Um an Abstimmungen teilzunehmen und/oder Artikel als Hammer vorzuschlagen, hier klicken.
Der absolute Hammer

so z.B.--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 18:30, 30. Mai 2007 (CEST)

  • hmm, könnte man machen, muss aber nicht sein. Mir ist es egal --Agent00 18:40, 30. Mai 2007 (CEST)
  • Dann eben nicht, aber ich fand die idee passend--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 18:41, 30. Mai 2007 (CEST)

diskussion, die keine sau braucht. nee muss schon sagen, selten geiler artikel

Den Artikel brauch doch keine Sau

HEY! Das bild was keine Sau Braucht is aus meiner Heimatstadt! Da haben wir immer Paintball Gespielt! Dort lag der Rucksack, den Wir Klauen mussten um zu gewinnen!

Wie wär's mit einem Artikel, der gleich gelöscht wird.--Hirschabzeichen78.GIF 16:13, 15. Mär. 2008 (CET)

  • Der Artikel ist der Oberkracher!--Signaturbild2.1.jpg Stupidedia:Tonne! Für's Stürmchen nebenbei! 16:58, 21. Jul. 2009 (UTC)
  • Ich fände es auch Genial, wenn der Artikel, den keine Sau braucht auch eine passende Auszeichnung, den keine Sau braucht erhalten würde.
Die Auszeichnung von Kaymasterkay, welche für die Sau ist, wäre da wirklich super (Also etwas, das keine Sau braucht)! — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 00:27, 23. Okt. 2016 (CEST)

Entwaisung

  • Wenn hier bitte auch im ersten Absatz der Artikel "Webspace" verlinkt werden könnte? Danke --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 08:17, 11. Aug. 2009 (UTC)

Grammatik, die keine Sau braucht

  • „Solche besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Überschriften taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.“ müsste doch „Solche besonders langen, sinnlosen und nicht einfach zu verstehenden, dämlichen Überschriften taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.“ heißen, oder? Dies betrifft auch die besonders langen Unterüberschriften. —Stirnwaffenträger (//Ò) hat diesen Beitrag tatsächlich signiert. ? 15:42, 20. Feb. 2013 (CET)
  • Symbol keep vote.svg – Sebus@Ω 15:47, 20. Feb. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso