1 x 1 Silberauszeichnung von Phorgo

Die Schöne und das Biest

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:53, 7. Nov. 2013 von Sebus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schöne und das Biest ist ein Film über ein bekanntes Familiendrama.

Es beginnt damit, dass Sie und Er auf dem Sofa sitzend den Fernseher anstarren, auf welchem ein Märchenfilm über die Liebesbeziehung zwischen einem schönen Mädchen und einem durch einen bösen Fluch zu einem Biest verwandelten jungen Mann läuft. Emotional vom Geschehen auf der Mattscheibe mitgenommen sagt sie: „Ich würde dich auch lieben, wenn du ein Biest wärest!“. Seine Antwort: „Ja, ich würde dich auch lieben, wenn du schön wärest.“.

Und so nahm das Drama seinen Lauf…


Linktipps: Faditiva und 3DPresso