Datei:Donald im Park.jpg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:45, 7. Apr. 2008 von Doc1971 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Donald_im_Park.jpg(446 × 323 Pixel, Dateigröße: 41 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Vorlage:ALS-Bild Quelle: Von mir selbst erstellte Zeichnung, damals auf eigener Funpage "The Webtoilet-Die Toilette des WWW" veröffentlicht, die seit einigen Jahren offline ist. Ich erlaube die freie Verwendung innerhalb der Stupipedia.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:45, 7. Apr. 2008Vorschaubild der Version vom 7. April 2008, 15:45 Uhr446 × 323 (41 KB)Doc1971 (Diskussion | Beiträge){{ALS-Bild|Doc1971}} Quelle: Von mir selbst erstellte Zeichnung, damals auf eigener Funpage "The Webtoilet-Die Toilette des WWW" veröffentlicht, die seit einigen Jahren offline ist. Ich erlaube die freie Verwendung innerhalb der Stupipedia.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso