1 x 1 Goldauszeichnung von HarryCane

Datei:Die monetären Geister, die ich rief.jpg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 20:42, 23. Dez. 2016 von Burschenmann I. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die_monetären_Geister,_die_ich_rief.jpg(669 × 471 Pixel, Dateigröße: 65 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Pictools.png Kniet nieder in Dankbarkeit! Diese Datei wurde von dem engagierten Stupidedianer Assel gezeichnet, fotografiert oder sonstwie durch positives Denken materialisiert. Jedenfalls hat er die Datei zur freien Verwendung innerhalb der Stupidedia freigegeben: "Autoren-Lizenz für die Stupidedia".

Für jede Verwendung außerhalb Stupidedia ist das schriftliche Einverständnis des Rechteinhabers notwendig! Näheres zur Verwendung siehe hier.

Copyright www.png

Quelle: Erstellt von Benutzer:Assel

Speziell für meine (wenigen) Landsleute gibt es im Hintergrund einige Schilling- und Groschenmünzen. Ja, das waren noch Zeiten vor dem 01.01.2002 ;-)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:24, 27. Feb. 2013Vorschaubild der Version vom 27. Februar 2013, 21:24 Uhr669 × 471 (65 KB)Assel (Diskussion | Beiträge){{ALS|Assel}} Quelle: Erstellt von Benutzer:Assel Speziell für meine (wenigen) Landsleute gibt es im Hintergrund einige Schilling- und Groschenmünzen. Ja, das waren noch Zeiten vor dem 01.01.2002 ;-) Kategorie:Datei:Geld [[Kategorie:Datei:Wir

Linktipps: Faditiva und 3DPresso