3 x 3 Silberauszeichnungen von Timbouktu, Assel und Vespasian

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was man nicht sagen darf und auch in Zukunft wohl nicht sagen dürfen wird)
(Was man doch wohl noch alles sagen dürfen wird)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
 
*Dass die [[FDP]] in der [[Außenminister|Außenpolitik]] wieder präsent sein muss
 
*Dass die [[FDP]] in der [[Außenminister|Außenpolitik]] wieder präsent sein muss
 
*Dass man doch wohl noch sagen dürfen wird, was man noch alles alles sagen darf, und dass man dies doch wiederum wohl noch sagen dürfen wird
 
*Dass man doch wohl noch sagen dürfen wird, was man noch alles alles sagen darf, und dass man dies doch wiederum wohl noch sagen dürfen wird
 +
*Fotze
  
 
== Was man ''nicht'' sagen darf und auch in Zukunft wohl nicht sagen dürfen wird ==
 
== Was man ''nicht'' sagen darf und auch in Zukunft wohl nicht sagen dürfen wird ==
 
*[[Holocaustleugnung|Dass die 6 Millionen Juden alle nur in Urlaub gefahren sind]]
 
*[[Holocaustleugnung|Dass die 6 Millionen Juden alle nur in Urlaub gefahren sind]]
*[[Heil Hitler|Dass der Führer ärztliche Hilfe benötigte]]
+
*[[Heil Hitler|Dass der Führer ärztliche Hilfe benötigt]]
* Der Führer hatte nur einen Fehler: Er war kein Amerikaner!
 
* Der Führer war schwul. Er lies seine Leidensgenossen vernichten, um von dieser Tatsache abzulenken.
 
 
*[[Autobahn]]
 
*[[Autobahn]]
* Eigentlich müssten die vielen jungen, gut genährten, arabischen Männer im  wehrfähigen Alter sich bei den regulären Streitkräften ihrer Heimatländer rekrutieren lassen, um gegen den IS- Terror zu kämpfen. Aber sie kämpfen nicht, sondern (ent)fliehen nach Deutschland, um dort für ein besseres Leben zu beten. Das sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Fahnenflüchtige.
 
 
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
*[[Wikipegida]]
 
*[[Wikipegida]]
 +
*[[Diverses:Antiargumentikum]]
  
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Leere Phrase]]
 
[[Kategorie:Leere Phrase]]
[[Kategorie:Allwissenheit]]
 
 
[[Kategorie:Politisches Schlagwort]]
 
[[Kategorie:Politisches Schlagwort]]

Aktuelle Version vom 12. September 2017, 22:01 Uhr

"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!" (verwandt mit "Ich bin zwar kein Nazi, aber...") ist eine beliebte Phrase von Leuten, die glauben, irgendetwas sagen zu dürfen. Zugrunde liegt ihr die Annahme, man dürfte irgendetwas nicht sagen; warum, weiß jedoch anscheinend niemand von den Leuten, die glauben, nicht sagen zu dürfen, was man doch eigentlich wohl noch sagen dürfen wird. Einig sind sich die Vertreter der These lediglich in dem Punkt, dass sie doch wohl noch sagen dürfen werden, dass man noch irgendetwas sagen dürfen wird.

Problematisch bei diesem Ansatz ist, dass mit ihm oft der Irrglaube einhergeht, auch irgendetwas sagen zu müssen. Aus diesem Grund argumentieren viele Leute, dass man doch wohl noch sagen dürfen wird, dass die Leute, die meinen, noch irgendetwas sagen zu dürfen, lieber mal ausnahmsweise nichts mehr sagen, sondern doch wohl noch mal das Maul halten können dürfen werden.

Da das öffentliche Produzieren von Meinungsmüll laut Grundgesetz nicht unter Strafe steht, ist die Behauptung, doch wohl noch irgendwas sagen zu dürfen, in den meisten Fällen leider richtig.

Was man doch wohl noch alles sagen dürfen wird

Was man nicht sagen darf und auch in Zukunft wohl nicht sagen dürfen wird

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso