Darwinismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Darwinismus ist die Religion aller Atheisten. Die Atheisten glauben dabei schlicht und einfach an den Übergott Darwin.

Glaubsenslehre des Darwinismus

Laut der Glaubenslehre des Darwinismus waren alle Atome, Moleküle und Einzeller dumm, bis irgendwann der Übergott Darwin sich seiner Existenz bewusst wurde und eingriff. Seitdem fing er an über Millionen Jahre alle schwachen Tiere auf der Erde zu erschlagen. So unteranderem die Dinosaurier, die Neanderthaler, die Mammuts, die Dodos und derzeitig die Kamelopäden.

Darwin selber hat auch einen heiligen Ort bekommen, die so genannten Galapagos-Inseln, auf denen er seinen Rekord im Vogel-Totschlagen gemacht hat und somit dort eine Vogelrasse aus Freaks herangezüchtet hat.

Über andere Religionen

Alle Menschen die an andere Religionen glauben oder auch gar keine haben sind, laut Darwinismus, dumme Heiden, da sie ketzerisch leugnen, dass der Gott Darwin alle schwachen Tiere totgeschlagen hat, statt andere Götter wie Lord Gottallah von JHWH. Auch mit der derzeit neuesten Weltrelgion, dem Kapitalismus, kommt der Darwinismus nur sehr bedingt gut aus, denn er ist kapitalismuskritisch - Warum weiß allerdings niemand so genau, vorallem die Vertreter des Darwinismus.

Der Erzfeind Darwins: Agnostan

Auch der Gott Darwin kennt einen Widersacher. So ist es in dem Falle Agnostan, der mit seinen diabolischen Machenschaften behauptet, dass möglicherweise andere Götter alle schwachen Tiere erschlagen haben und nicht Darwin selber. Wer Agnostan folgt, wird laut den Darwinschen Schriften am Ende der Welt noch ein zweites Mal von Darwin zusammengeprügelt werden.

Siehe auch

Umgekehrter Darwinismus

Ismus.jpg
Ismus.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso