Dachs

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dachs, Plural von Dach. Befindet sich oft über Häusern, bricht gelegentlich auch mal zusammen.


Geschichte und Entstehung

Seit Anfang des...19. Jahrhunderts benutzt man Dachs um sich vor Außerirdischen zu schützen, für die ein Dach anscheinend ein unüberwindbares Hindernis darstellt.
Vor dieser Zeit wurden Dachs lediglich zum Transport von Ziegeln verwendet. (Heute weiß man, dass diese Ziegeln auch ein gutes Mordinstrument darstellen, mit dem man einen Mord ganz leicht nach einem Unfall aussehen lassen kann.)
Das erste Dach, welches die schützende Funkion übernahm, wurde von keinem Geringerem als Bill Gates erfunden, der etwas brauchte, was er über seine Garage legen konnte, damit seine Erfindungen nicht immer wieder kaputt gingen. (Wie man heute aber weiß, haben Dachs daran nicht wirklich etwas geändert.)
Die spitz zulaufende Form wurde ein Jahr nach dem Flachdach von Bill Gates erfunden, um den Außerirdischen möglichst wenig Landefläche zu bieten. Also: Um so spitzer, desto besser!
Bis heute hat sich am grundlegendem Sinn von Dachs nichts geändert. Es werden zwar immer neue Formen wie Kuppeldachs erfunden, diese finden allerdings nur bei gelangweilten Menschen einen Nutzen, die alles aufgeben und nur noch jagen oder etwas kaputt machen wollen (siehe Weißes Haus - USA, oder Reichstag - Deutschland)

Der Dachs tarnt sich als Stinktier desshalb wurde das Stinktier erfunden damit der Dachs getarnt ist.

Sonstiges

Maße

Dachse werden in der Regel...

  • bis zu 90Kg schwer
  • 78m lang
  • 3,70m hoch, also ungefähr so groß wie em ... sein Vadder.

bekannte Dachse

  • Dachsel Washington
  • Design Dachs
  • Dida Dachs
  • Donald Dachs

UGOD

Die UGOD (Untergrundorganisation der Dachsheit), ist eine von Dachsen (lat. Menes menes (Humanoid)) schon v. Chr. gegründete Organisation, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Mülltonnen der Menschen umzukippen, damit die im Müll entstehenden Bakterien, die Menschheit ausrotten. Da dieses Ziel der Dachsheit nicht wirklich aufging, da die Menschen herausbekamen wer die Mülltonnen umkippt, werden sie nun gejagt um als Nutztiere genutzt werden zu können. Die Menschen nutzen die Tiere zur Gewinnung von bestem Fischöl. Diese Fischöl gewinnen sie indem sie die Dachse monatelang mit Thunfisch füttern und ihnen danach das Blut aus den Adern saugen (Piscirismus=Vampirismus an Müffeldachsen). Laut Gerüchten sollen einige Dachse aus der Fischölgewinnungsanlage in Dachsölingen, durch den durch monatelangem Thunfischfüttern enstandenen Mundgeruch, ihre Aufseher totgehaucht haben und so entkommen. Desweiteren werden Aktivitäten der UGOD in der Kanalisation gemeldet. Es wird spekuliert, dass durch das Füttern mit Thunfisch über einen solch langen Zeitraum, die DNA der Dachse, so verändert wurde, dass sie einen nach Fisch riechenden Schweiß absondern, welcher Uhus anlockt. (Müffeldachse lat. Muffelus Menes menes) Diese angezogenen Uhus jagen die Dachse und haben sie innerhalb von zwei Wochen fast ausgerottet. Aufgrund dieses neuen natürlichen Feindes, haben sich die Dachse in die Kanalisation zurückgezogen, um von hier aus ihren neuen teuflischen Plan zu verfolgen, welcher die Ansiedlung von Krokodilen (Kloakodilen) in den Kanalisation vorsieht. Diese Kloakodile sind eine Mini-Krokodilart, welche so abgerichtet sind, durch die Rohre bis hin zu den Toiletten der Menschen zu schwimmen, um diese dann schwer zu verletzen, wenn sie auf der Toilette sitzen, und die "Menschenwelt" zu invasieren. Gegen diese Invasion aus dem Untergrund wurden extra Toilettenrohrklappen mit integriertem Elektroschocker erfunden, um die Kloakodile abzuwehren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso