Chemische Reaktion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
die, pl.: chemische Reaktionen;<br>
+
die, pl.: chemische Reaktionen;<br />
  
== Allgemein ==
+
Wird meistens von unwissenden [[Lehrer|Biologielehrer]]n als [[Fachbegriff]] benutzt.<br />
 
+
Eine chemische Reaktion hat allerdings nichts mit [[Chemie]] zu tun, womit wir schon bei der Unwissenheit der Bio-Lehrer wären. Diese meistens nicht sehr intelligenten [[Affe|Verwandten]] der [[Mensch]]en versuchen, sich im [[Naturwissenschaft]]s[[unterricht]] bei den Chemielehrerinnen einzuschleimen, indem sie das einzige ihnen bekannte [[Wort]], das mit Chemie vermeintlich in Verbindung steht, missbrauchen.
Wird meistens von unwissenden [[Lehrer|Biologielehrer]]n als [[Fachbegriff]] benutzt.<br>
 
Eine chemische Reaktion hat allerdings nichts mit [[Chemie]] zu tun, womit wir schon bei der [[Unwissenheit]] der Bio-Lehrer wären. Diese meistens nicht sehr intelligenten [[Verwandten]] der [[Mensch]]en versuchen sich im NW([[Naturwissenschaften]])-Unterricht bei den [[Lehrer|Chemielehrer]]innen einzuschleimen, indem sie das einzige ihnen bekannte [[Wort]], das mit Chemie vermeintlich in Verbindung steht, missbrauchen!
 
  
 
== Vergangenheit ==
 
== Vergangenheit ==
  
Die chemische Reaktion hat nämlich nichts mit Chemie zu tun, sondern ist eine angewandte [[Form]] von verfälschter [[Fachsprache]], die meistens von [[Wissenschaftler]]n im [[Fernsehen]] gebraucht wird, damit die unwissenden [[Zuschauer]] nicht bemerken, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben. Durch diese in den Anfängen des 19. [[Jahrhundert]]s angewandte [[Ausrede]] wurden viele junge Leute Wissenschaftler um auch im Fernsehen aufzutauchen. Die [[Ausdrucksweise]] verbreitete sich im Laufe der [[Jahr]]e und so wird der Ausdruck mittlerweile benutzt, ohne dass man weiß, wieso!
+
Die chemische Reaktion hat nämlich nichts mit Chemie zu tun, sondern ist eine angewandte [[Form]] von verfälschter [[Fachsprache]], die meistens von [[Wissenschaftler]]n im [[Fernsehen]] gebraucht wird, damit die unwissenden [[Zuschauer]] nicht bemerken, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben. Durch diese in den Anfängen des 19. [[Jahrhundert]]s angewandte [[Ausrede]] wurden viele junge Leute Wissenschaftler, um auch im Fernsehen aufzutauchen. Die Ausdrucksweise verbreitete sich im Laufe der [[Jahr]]e und so wird der Ausdruck mittlerweile benutzt, ohne dass man weiß, wieso.
  
 
== Fazit ==
 
== Fazit ==
  
Eigentlich ist die chemische Reaktion eine natürliche Reaktion des männlichen [[Menschen]] auf die [[Reiz]]e einer nackten [[Frau]]. Meistens regt die chemische Reaktion einen [[Mechanismus]] im [[Körper]] des [[Mann]]es an, der viel [[Blut]] in ein bestimmtes [[Körperteil]] pumpt. Bei manchen ist diese chemische Reaktion zwar vorhanden, aber zu schwach um den Mechanismus in Gang zu setzen. Man nennt einen solchen Mann auch [[impotent]].
+
Eigentlich ist die chemische Reaktion eine natürliche Reaktion des [[Mann|männlichen]] [[Menschen]] auf die [[Reiz]]e einer nackten [[Frau]]. Meistens regt die chemische Reaktion einen Mechanismus im [[Körper]] des [[Mann]]es an, der viel [[Blut]] in ein bestimmtes [[Körperteil]] pumpt. Bei manchen ist diese chemische Reaktion zwar vorhanden, aber zu schwach um den Mechanismus in Gang zu setzen. Man nennt einen solchen Mann auch [[impotent]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Chemie]]
 +
[[Kategorie:Biologie]]

Aktuelle Version vom 22. September 2012, 20:46 Uhr

die, pl.: chemische Reaktionen;

Wird meistens von unwissenden Biologielehrern als Fachbegriff benutzt.
Eine chemische Reaktion hat allerdings nichts mit Chemie zu tun, womit wir schon bei der Unwissenheit der Bio-Lehrer wären. Diese meistens nicht sehr intelligenten Verwandten der Menschen versuchen, sich im Naturwissenschaftsunterricht bei den Chemielehrerinnen einzuschleimen, indem sie das einzige ihnen bekannte Wort, das mit Chemie vermeintlich in Verbindung steht, missbrauchen.

Vergangenheit

Die chemische Reaktion hat nämlich nichts mit Chemie zu tun, sondern ist eine angewandte Form von verfälschter Fachsprache, die meistens von Wissenschaftlern im Fernsehen gebraucht wird, damit die unwissenden Zuschauer nicht bemerken, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben. Durch diese in den Anfängen des 19. Jahrhunderts angewandte Ausrede wurden viele junge Leute Wissenschaftler, um auch im Fernsehen aufzutauchen. Die Ausdrucksweise verbreitete sich im Laufe der Jahre und so wird der Ausdruck mittlerweile benutzt, ohne dass man weiß, wieso.

Fazit

Eigentlich ist die chemische Reaktion eine natürliche Reaktion des männlichen Menschen auf die Reize einer nackten Frau. Meistens regt die chemische Reaktion einen Mechanismus im Körper des Mannes an, der viel Blut in ein bestimmtes Körperteil pumpt. Bei manchen ist diese chemische Reaktion zwar vorhanden, aber zu schwach um den Mechanismus in Gang zu setzen. Man nennt einen solchen Mann auch impotent.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso