Charon der Blinde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neu (Satellit))
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Charon der Blinde''' ist blind. Sehr blind. Er sieht nicht nur schlecht, er sieht gelinde gesagt ''gar nix''. Er kann aber trotzdem noch recht gut rudern. Naja, zumindest auf [[Gewässer]]n ohne weiteren [[Schiff]]sverkehr.<br>
 
'''Charon der Blinde''' ist blind. Sehr blind. Er sieht nicht nur schlecht, er sieht gelinde gesagt ''gar nix''. Er kann aber trotzdem noch recht gut rudern. Naja, zumindest auf [[Gewässer]]n ohne weiteren [[Schiff]]sverkehr.<br>
 
Charon kam schon blind auf die [[Welt]]. Im Alter von 3 Jahren bemerkten seine [[Eltern]] seine [[blind|Nullzentimeterkurzsichtigkeit]] und ließen ihm behindertengerechte [[Schulbildung]] zuteil werden. Er wurde nichtsdestotrotz [[arbeitslos]].<br>
 
Charon kam schon blind auf die [[Welt]]. Im Alter von 3 Jahren bemerkten seine [[Eltern]] seine [[blind|Nullzentimeterkurzsichtigkeit]] und ließen ihm behindertengerechte [[Schulbildung]] zuteil werden. Er wurde nichtsdestotrotz [[arbeitslos]].<br>
Seine Fallmanagerin beim [[Arbeitsamt]] vermittelte ihm dann einen ansprechenden Job, er befährt den Hades, den Fluss, der die [[Unterwelt]] von der normalen Welt trennt. Ein tolles [[Beispiel]] für die Vollintegration der Behinderten in die Welt der Unterwelt!
+
Seine Fallmanagerin beim [[Arbeitsamt]] vermittelte ihm dann einen ansprechenden Job, er befährt den [[Styx]], den Fluss, der die [[Unterwelt]] von der normalen Welt trennt. Ein tolles [[Beispiel]] für die Vollintegration der Behinderten in die Welt der Unterwelt!

Version vom 3. Januar 2007, 21:17 Uhr

Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Artikel.

Charon der Blinde ist blind. Sehr blind. Er sieht nicht nur schlecht, er sieht gelinde gesagt gar nix. Er kann aber trotzdem noch recht gut rudern. Naja, zumindest auf Gewässern ohne weiteren Schiffsverkehr.
Charon kam schon blind auf die Welt. Im Alter von 3 Jahren bemerkten seine Eltern seine Nullzentimeterkurzsichtigkeit und ließen ihm behindertengerechte Schulbildung zuteil werden. Er wurde nichtsdestotrotz arbeitslos.
Seine Fallmanagerin beim Arbeitsamt vermittelte ihm dann einen ansprechenden Job, er befährt den Styx, den Fluss, der die Unterwelt von der normalen Welt trennt. Ein tolles Beispiel für die Vollintegration der Behinderten in die Welt der Unterwelt!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso