Capslock

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feststelltaste

Die Feststelltaste ist eine Taste auf der Tastatur (auch Klingel genannt), die den jeweiligen Benutzer verwirrt bzw. dazu anleitet die Klingel meist „ausversehen“ zu betätigen, was dazu führt, dass eher ungewollte, aggressive oder körperschwächende Reaktionen auftreten. Meistens erhöht sich der Blutspiegel der Benutzer und es kann zu Schwellungen der Gedärme kommen, was die Benutzer dazu anleitet Dinge zerstören zu wollen oder schrille Töne von sich zu geben. Es kommt aber auch oft zu starken Schweißattacken, die das Bewusstsein schwächen und die Schweißdrüsen demolieren.

Ablauf

Beim Auslösen der Klingel, Feststelltaste, vergrößern sich die Buchstaben (man nennt diese auch "Großbuchstaben"), die man eigentlich nach Auslösen der Taste betätigen wollte (zu beachten: nicht alle Buchstaben werden groß). Meist versteht der User („Benutzer“ im Rapper-Slang) dies allerdings erst nach mehreren Sekunden. Und genau in dieser Zeit kommt es zu den oben genannten Symptomen. Ein Ausweg ist hier unmöglich, da die Feststelltaste den User innerhalb von Millisekunden hypnotisiert und ihn dazu bringt die Taste zu drücken, weshalb das Drücken viele auch erst nach einigen Sekunden zu spüren bekommen. Die Reaktionen beginnen mit großen Schmerzen im Bereich des linken Auges, was meist Zuckungen und Brennen des Auges auslöst. Darauf folgen: starker Harndrang, sowie starkes Jucken im Genitalbereich. Darauf folgen die oben genannten Symptome.

Lage

Für alle die nicht wissen wo die Feststelltaste liegt eine kleine Lagebeschreibung. Die Feststelltaste liegt im Westen der Tastatur, neben dem A-tlasgebirge. Unter der Feststelltaste ist die Shi(f)t-Taste zu finden und über der Feststelltaste befindet sich die legendäre Tabulatortaste. Damit wäre die Lage wohl geklärt. Bitte achten sie darauf ihre Hände vor dem Gebrauch des Schreibbrettes (altdeutsches Wort für Tastatur) immer gründlich zu waschen. Es entstehen meist ungewollte Nebenwirkungen, die den Virus früher auslösen können, als er eigentlich vorhatte zu kommen. Dies nennt man auch "ungewollte-durch-Dreck-und-Schmutz-verursachte-Nebenreaktion-auf-dem-Schreibbrett-die-ungewollt-aber-dennoch-auftritt-und-den-Virus-"Feststelltaste"-frühzeitig-auslöst" (Dies ist die Abkürzung).

Rat

Meine Mutter sagte mir einmal: "wenn du dich von ihr einmal fangen lässt, lässt sie dich nie wieder los". Als sie das im Jahr 1967 zu mir sagte, als ich gerade meine ersten Schritte machte, wusste ich noch nicht die Bedeutung dieser Worte. Doch im Laufe meines Lebens ist mir klar geworden, dass diese weisen Worte meiner Mutter weise waren. Sie waren sehr weise. Doch leider verstand ich diese weisen Worte meiner Mutter zu spät (2003). Der Virus hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon befangen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden ein Infizierter zu sein, aber darüber zu sprechen und mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, fällt mir immer noch sehr schwer. Also an alle da draußen: Lasst euch nicht vom Virus befangen! Schützt euch!

Schutzmittel

Schutzmittel gibt es leider bis jetzt nur wenige, da die Regierung den Virus "Feststelltaste" nicht ernst genug nimmt. Meine Empfehlungen sind: Täglich ein heißes Bad, Entfernen der Feststell-Klingel von der Tastatur, Verzichten sämtlicher, technischer Geräte oder eine spezielle Tastatur ohne Feststelltaste anfertigen lassen (versichern Sie sich hierbei, dass die Taste auch wirklich nicht auf der Tastatur zu finden ist (gucken Sie auch auf der Rückseite nach)).

Sie sind schon infiziert?

Wenn Sie schon mit dem Virus infiziert sind und nicht weiter wissen, würde ich ihnen gerne helfen. Ich habe eine "Feststelltaste" Selbsthilfegruppe gegründet, die allen Infizierten helfen soll, ihren Frust, ihre Trauer, ihre Sorge, ihren Schmerz, ihre Freude(?) und wie auch immer Sie "Feststelltaste" sonst noch empfinden, von der Seele bzw. von den Gedärmen zu reden. Wenden Sie sich einfach an 666 666 und ich rufe Sie mit Garantie zurück. Ich freue mich schon!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso