Butter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(31 dazwischenliegende Versionen von 20 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{QO|2011/03/05}}
+
[[Datei:Butter.jpg|thumb|300px|Butter: als Riegel oder Flasche.]]
'''Butter''' ist ein in der gegenwärtigen Gesellschaft häufig anzutreffendes Nahrungs- und Genussmittel. Des Weiteren ist es möglich, Butter zum Wischen der Wohnung zu benutzen, damit der Boden immer schön glänzt.
+
'''Butter''' (vom englischen '' nothing '''but''' '''ter'''rible!'') ist ein meist aus Kuhschweiß und [[Fett]] hergestellter weicher gelblicher Quader, der laut Genfer [[Geometrie]]-Verordnung von 1855 keine weiten Winkel besitzen, pur verzehrt nicht schmackhaft sein darf und beim [[Normalbürger]] Würgereflexe auslösen sollte. Die Einnahme erfolgt somit hauptsächlich [[anal]] (vgl. [[Gleitmittel]]) oder in Kombination mit Getreideprodukten (ebenso anal).  
  
In der Natur kommt sie als "250 Gramm Deutscher Markenbutter von Kühen aus Freilandhaltung" vor.
+
Die Butter hat einen entfernten Verwandten, die [[Margarine]]. Auch wenn offiziell nicht bestätigt, existieren eingehende Studien, die nahelegen, dass Margarine das Produkt homosexueller Kühe ist (gay-manipulierte Butter). Sie schmeckt somit nach weniger, stellt jedoch das bessere Gleitmittel dar.
  
==Gewinnung==
+
== Herstellung ==
Zur Gewinnung von Butter wird [[Liebe]] benötigt. Diese wird vom [[Weihnachtsmann]] gegessen; es ist seine Bezahlung für das
 
Melken der Kühe. Butter kann aber auch aus [[Fettlocke]]n gewonnen werden
 
  
==Weiterverarbeitung==
+
Kühe werden vor der Schlachtung hohem [[Stress]] ausgesetzt, um die Produktion von Schweiß zu steigern, der für die [[Butterbauer|Herstellung von Butter]] benötigt wird. Als Nebeneffekt wird das Fleisch dieser [[Tier]]e schön zäh und ist hervorragend geeignet für exquisite Gerichte wie Ledersohlenschnitzel mit Butternudeln. Der Schweiß rinnt zunächst von der [[Kuhhaut]] ab, nimmt dabei wertvolle [[Vitamin]]e und Eiweiße (in Form von Insekten) mit, wird am Boden gesammelt und anschließend abgepumpt.
Die so gewonnene [[Milch]] wird vom Weihnachtsmann gegurgelt und, ähnlich wie bei Bienen, wird dieser Vorgang mehrfach wiederholt. Diese weihnachtsmännliche Milch wird dann von speziell ausgebildeten [[Butterbauer]]n veredelt.
 
  
 +
Fettreste aus dem Schlachtungsprozess werden nun mit dem Kuhschweiß aufgearbeitet und zu Butterquadern verdichtet. Da grundsätzlich kalter Angstschweiß verwendet wird, sollte man Butter auch kühl lagern.
  
== Nebenprodukte==
+
== <s>[[Magathrine]]</s> Margarine ==
Zurück bleibt ein trauriger Weihnachtsmann. Er besitzt keine Liebe mehr und auch keine Aufgabe.
 
Außer das mit den Geschenken
 
  
==Sonderformen==
+
Hatten die ausgewählten Kühe vor oder nach ihrem [[Tot|Ableben]] [[Diverses:Das homoerotische Texas Kieken Massaker|homoerotische ]]Erfahrungen, wurde im Schweiß vermehrt das Hormon "[[Östrogen]]" freigesetzt, was diese Variante von Butter so mädchenhaft schmecken lässt. Die empfohlene Tageszufuhr an Margarine beträgt ca. 800 [[Gramm]], um trotzdem noch abzunehmen, so inhaltsarm ist das arme Ding. Helfen Sie jetzt und spenden Sie Fett an 0800-Margarine-entzieht-Supermodels-das-letzte-bisschen-Fett-1287 77 30. [[Lätta und luftig|Margarine ist so luftig]], dass damit [[Heißluftballon]]s betrieben werden.
Als Sonderform ist die Teebutter anzusehen. Hier wird aus [[Milch]] und der getrockneten [[Butterblume]] ein Tee gebraut. Die weitere Verarbeitung ist gleich wie oben beschrieben.
 
  
==Warum?==
+
== Warum? ==
Butter ist ein wichtiger Bestandteil des als [[Butterbrot|Butterbrot]] bekannten Verköstigungsobjekts.
 
Butter wird gemeinhin als Geschenk an die Menschheit betrachtet, manche Naturvölker gehen in ihrer Verehrung sogar so weit, sie als Gottheit anzusehen. So kriegt auch Butter durch die althergebrachten Sagen ein komplementäres Pendant so schwarz wie der Gegenpart weiß ([[Schwarzbrot]] - [[Weißbrot]]): die Margarine.
 
Die [[uralte]] bulimische Hexe findet ihren [[Ursprung]] nach heutigem Stand im [[Das dritte Buch: Soße|Dritten Buch Soße]] des [[Alfred Biolek]] und ist noch heute ein nicht zu unterschätzender Konsumartikelkonkurrent.
 
  
Des Weiteren wird Butter als Medizin verwendet. Es ist allgemein bekannt, dass Butter die Arterien und Venen ölt, und somit das Blut besser fließen kann. Die Blutgefäße können nur eine begrenzte Menge an Butter aufnehmen und geben diese schnell wieder ab. Es ist daher ratsam soviel Butter, am besten pur, zu essen um den Butterhaushalt im Körper aufrecht zu erhalten.
+
Butter ist ein wichtiger Bestandteil des als [[Butterbrot]] bekannten Verköstigungsobjekts. Butter wird gemeinhin als [[Geschenk]] an die Menschheit betrachtet, manche Naturvölker gehen in ihrer Verehrung sogar so weit, sie als Gottheit anzusehen. In ihren althergebrachten Sagen bekommt Butter auch ein komplementäres Pendant so [[schwarz]] wie der Gegenpart weiß ([[Schwarzbrot]] - [[Weißbrot]]): die bereits erwähnte und gefürchtete Margarine.
  
==Wozu?==
+
Des Weiteren wird Butter als [[Medizin]] verwendet. Es ist allgemein bekannt, dass Butter durch die Kuh[[Top Sekret|schweiß]]anteile die [[Arterie]]n und Venen ölt, und somit das Blut besser fließen kann. Doch Blutgefäße können nur eine begrenzte Menge an Butter aufnehmen und geben diese schnell wieder ab. Es ist daher ratsam sehr viel Butter - am besten [[pur]] - zu [[essen]] um den Butterhaushalt im Körper aufrecht zu erhalten.
*Zum Frönen von heidnischen [[Ritual]]en
 
*Zum Einschmieren von zur Belustigung dienenden weiblichen[[ Wrestling]]kämpfern (oftmals wird das [[flüssig]]e Pendant [[Öl]] benutzt)
 
*Zum Belegen eines [[Brot]]s (ganz oder in Stücken) ([[Butterbrot]])
 
*Zum kreuzen einer [[Nordsüd-vietnamesische Butterfliege]]
 
*Zum Erstellen einer [[Blume]] ([[Butterblume]])
 
*Kuchen backen
 
*In Pfanne legen
 
*Brezel
 
*Speck
 
*Butterlade
 
  
==Wie lange?==
+
== Wozu? ==
Meistens bis zwölf.
 
  
==Welchen Sinn hat das?==
+
*Heidnische [[Ritual]]e.
Was für eine Frage! Siehe oben!
+
*Politische Rituale (Gleitmittel, [[Arschkriecher]]).
 +
*Belegen eines [[Brot]]s (ganz oder in Stücken).
 +
*Kreuzen einer [[Nordsüd-vietnamesische Butterfliege]].
 +
*Erstellen einer [[Blume]] ([[Butterblume]]).
 +
*[[Kuchen]] backen.
 +
*In [[Pfanne]] legen.
 +
*Brezel buttern.
 +
*Perverse [[Sex]]-Spiele.
 +
*Speck fetten.
  
 +
== Wie lange? ==
 +
 +
Meistens bis zwölf. Das ist der [[Beheizbares Buttermesser|Schmelzpunkt von Butter]].
 +
 +
{{Kuh}}
 
[[Kategorie:Alltag]]
 
[[Kategorie:Alltag]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 +
 +
[[kamelo:Butter]]

Aktuelle Version vom 11. Januar 2017, 15:04 Uhr

Butter: als Riegel oder Flasche.

Butter (vom englischen nothing but terrible!) ist ein meist aus Kuhschweiß und Fett hergestellter weicher gelblicher Quader, der laut Genfer Geometrie-Verordnung von 1855 keine weiten Winkel besitzen, pur verzehrt nicht schmackhaft sein darf und beim Normalbürger Würgereflexe auslösen sollte. Die Einnahme erfolgt somit hauptsächlich anal (vgl. Gleitmittel) oder in Kombination mit Getreideprodukten (ebenso anal).

Die Butter hat einen entfernten Verwandten, die Margarine. Auch wenn offiziell nicht bestätigt, existieren eingehende Studien, die nahelegen, dass Margarine das Produkt homosexueller Kühe ist (gay-manipulierte Butter). Sie schmeckt somit nach weniger, stellt jedoch das bessere Gleitmittel dar.

Herstellung

Kühe werden vor der Schlachtung hohem Stress ausgesetzt, um die Produktion von Schweiß zu steigern, der für die Herstellung von Butter benötigt wird. Als Nebeneffekt wird das Fleisch dieser Tiere schön zäh und ist hervorragend geeignet für exquisite Gerichte wie Ledersohlenschnitzel mit Butternudeln. Der Schweiß rinnt zunächst von der Kuhhaut ab, nimmt dabei wertvolle Vitamine und Eiweiße (in Form von Insekten) mit, wird am Boden gesammelt und anschließend abgepumpt.

Fettreste aus dem Schlachtungsprozess werden nun mit dem Kuhschweiß aufgearbeitet und zu Butterquadern verdichtet. Da grundsätzlich kalter Angstschweiß verwendet wird, sollte man Butter auch kühl lagern.

Magathrine Margarine

Hatten die ausgewählten Kühe vor oder nach ihrem Ableben homoerotische Erfahrungen, wurde im Schweiß vermehrt das Hormon "Östrogen" freigesetzt, was diese Variante von Butter so mädchenhaft schmecken lässt. Die empfohlene Tageszufuhr an Margarine beträgt ca. 800 Gramm, um trotzdem noch abzunehmen, so inhaltsarm ist das arme Ding. Helfen Sie jetzt und spenden Sie Fett an 0800-Margarine-entzieht-Supermodels-das-letzte-bisschen-Fett-1287 77 30. Margarine ist so luftig, dass damit Heißluftballons betrieben werden.

Warum?

Butter ist ein wichtiger Bestandteil des als Butterbrot bekannten Verköstigungsobjekts. Butter wird gemeinhin als Geschenk an die Menschheit betrachtet, manche Naturvölker gehen in ihrer Verehrung sogar so weit, sie als Gottheit anzusehen. In ihren althergebrachten Sagen bekommt Butter auch ein komplementäres Pendant so schwarz wie der Gegenpart weiß (Schwarzbrot - Weißbrot): die bereits erwähnte und gefürchtete Margarine.

Des Weiteren wird Butter als Medizin verwendet. Es ist allgemein bekannt, dass Butter durch die Kuhschweißanteile die Arterien und Venen ölt, und somit das Blut besser fließen kann. Doch Blutgefäße können nur eine begrenzte Menge an Butter aufnehmen und geben diese schnell wieder ab. Es ist daher ratsam sehr viel Butter - am besten pur - zu essen um den Butterhaushalt im Körper aufrecht zu erhalten.

Wozu?

Wie lange?

Meistens bis zwölf. Das ist der Schmelzpunkt von Butter.

Fleckenkuh.gif

Emmentalerloecher Kaese Schweiz.jpg Käse Emmentalerloecher Kaese Schweiz.jpg
Cäsar-Käse | Digitalkäse | Gouda | Harzkäse | Hirtinnenkäse | Hüttenkäse | Käse | Käsebrot | Käsefondue | Käseschachtel | Käseparadoxon | Mozzarella | Parmesan | Schenkelkäse | Schweizerkäsefüss | Schweizer Käse | Wie kommen die Löcher in den Käse? | Wurstkäse

Milk glass.jpg Milch und Gequirltes Milk glass.jpg
Butter | Butterzwerg | EaK | Goudawelsch | H-Milch | Joghurt | Joghurtschimmel | I-Kuh | Kefir | Laktat | Milch | Milchreis | Milchschote | Milchschnitte | Milchshake | Müllermilch | Müslifondue | Pudding | Quark | Quarkbällchen | Quarktasche | Sahne | Tetraquark

Kuhleila.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso