Burka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 80.187.96.158 weg, weil voriger Kram von Radieschen besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
Burka in Deutschland: Schutz der edlen muslimischen Frau  gegen Blicke von Schweinefleisch  fressenden Primaten, die ungewaschen 14 Taqe am  stück vor dem Rechner sitzen und fünf finger gegen Willi spielen!
+
[[Bild:Burka-moden.jpg|thumb|right|200px|Modezeitschrift zur Burka]]
 +
Die gemeine '''Burka''' ist ein praktisches Kleidungsstück, welches in früheren [[Zeit]]en (1600-1950) zur Vermümmelung extrem lichtempfindlicher [[Frauen]] benutzt wurde. Ihr elegant birnenförmiges Design machte sie zum vielseitigen Kleidungsstück. Auch bei der altertümlichen Post- und Kurierbriefzustellung fand die Burka als [[Post]]sack eine äußerst praktische Verwendung. Nicht zu vergessen der Einsatz bei den gefürchteten nepalesischen Burkafightern. In einigen mongolischen Regionen wurde die Burka auch zum beliebten 'Hasch-mich-ich-bin-der -Frühling'-Spiel eingesetzt, da das Haschen durch dem Verschleierungseffekt dann nicht ganz so einfach war .
  
Die ``Burka`` weltweit: Kleidungsstück für Frauen die Ehre haben und sich nicht billig in der Öffentlichkeit präsentieren.
+
==Die Burka in der heutigen Zeit==
 +
 
 +
Heutzutage wird die Burka mehr und mehr zur Planung und Durchführung terroristischer Anschläge getragen. Die praktischen Schießscharten im Kopfbereich, dienen dazu als ideale Möglichkeit die verborgene [[Kalaschnikow]] zum Einsatz zu bringen. Auch der unauffällige [[Transport]] mehrerer Kilo [[Sprengstoff]] wird mit einer Burka zum Kinderspiel.
 +
 
 +
Es werden ständig neue Modelle auf den [[Markt]] gebracht,welche am jährlichen '''Weltburkatag''' vorgestellt werden. Besondere Renner waren zuletzt die 2er Burka, praktisch für unauffälligen [[Sex]]ualverkehr an belebten Orten und natürlich die sehr beliebte Auto-Burka, welche Ihr Auto vor den Blicken neidischer Nachbarn schützt.
 +
 
 +
Den Siegeszug der Burka beweist auch die freche Ausführung im Jeanslook und als Stretchburka, welche sich in der westlichen [[Welt]] zunehmend durchsetzen.
 +
Zweifelhaft sind Bemühungen der Burkaindustrie, die [[Fussballer]] zur WM in Südafrika im Burkalook auflaufen zu lassen.
 +
 
 +
[[Kategorie:Kleidung]]
 +
[[Kategorie:Kleidung]]
 +
[[Kategorie:Terrorismus]]

Version vom 14. Dezember 2011, 23:06 Uhr

Modezeitschrift zur Burka

Die gemeine Burka ist ein praktisches Kleidungsstück, welches in früheren Zeiten (1600-1950) zur Vermümmelung extrem lichtempfindlicher Frauen benutzt wurde. Ihr elegant birnenförmiges Design machte sie zum vielseitigen Kleidungsstück. Auch bei der altertümlichen Post- und Kurierbriefzustellung fand die Burka als Postsack eine äußerst praktische Verwendung. Nicht zu vergessen der Einsatz bei den gefürchteten nepalesischen Burkafightern. In einigen mongolischen Regionen wurde die Burka auch zum beliebten 'Hasch-mich-ich-bin-der -Frühling'-Spiel eingesetzt, da das Haschen durch dem Verschleierungseffekt dann nicht ganz so einfach war .

Die Burka in der heutigen Zeit

Heutzutage wird die Burka mehr und mehr zur Planung und Durchführung terroristischer Anschläge getragen. Die praktischen Schießscharten im Kopfbereich, dienen dazu als ideale Möglichkeit die verborgene Kalaschnikow zum Einsatz zu bringen. Auch der unauffällige Transport mehrerer Kilo Sprengstoff wird mit einer Burka zum Kinderspiel.

Es werden ständig neue Modelle auf den Markt gebracht,welche am jährlichen Weltburkatag vorgestellt werden. Besondere Renner waren zuletzt die 2er Burka, praktisch für unauffälligen Sexualverkehr an belebten Orten und natürlich die sehr beliebte Auto-Burka, welche Ihr Auto vor den Blicken neidischer Nachbarn schützt.

Den Siegeszug der Burka beweist auch die freche Ausführung im Jeanslook und als Stretchburka, welche sich in der westlichen Welt zunehmend durchsetzen. Zweifelhaft sind Bemühungen der Burkaindustrie, die Fussballer zur WM in Südafrika im Burkalook auflaufen zu lassen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso