Bulle von Tölz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bulle von Tölz ist ein überdimensionales Wesen das in der bayrischen Stadt Tölz beheimatet ist. Wenn es grad nicht mit der Nahrungsmittelsuche beschäftigt ist dann versucht es Mordfälle zu lösen, die aber eigentlich nicht es selbst aufklärt, sondern seine ebenfalls überdimensionale Kollegin. Wenn es nicht gesehen werden will, dann tarnt es sich auch als Bayer mit Fleischwurscht und Semmeln in der Hand und nennt sich Ottfried Fischer.

Herkunft

Es wird vermutet,dass der Bulle aus dem Reagenzglas kommt was allerdings bisher noch nicht wissenschaftlich belegt ist. An dieser Stelle sollen die verschiedenen Herkunftstheorien des Bullen aufgezählt werden.

Theorie 1

Eine Theorie ist wie schon gesagt, dass der Bulle im Reagenzglas gezüchtet worden ist und daher garkein natürliches Wesen ist. Als Samenspender gilt der bayrische Diktator Edmund Eisbein.

Theorie 2

Als eine weitere Theorie gilt die sog. Dinorie. Sie besagt dass der Bulle von Tölz eine Kreuzung aus Tyrannosaurus Rex (was seinen unbändigen Fleischkonsum erklären würde) und Barosaurus(was seine überdimensionalen Bauchumfang erklären würde)ist.

Theorie 3

Die dritte Theorie ist sehr weit verbreitet in den Kreisen der Scientologen. Sie besagt, das der Bulle am 1.1.0000 um 0 uhr 00 als Sohn von einer Maria geboren wurde. Jedoch stand er immer im Schatten seines nicht eineiigen Zwillingsbruders Jesus, der aus unerfindlichen Gründen übernatürliche Kräfte hatte, die allerdings gereicht haben um dem Bullen seine Fettleibigkeit wegzuzaubern. Der Bulle ist dann von zuhause abgehauen und 1996 Jahre nicht wieder aufgetaucht. Im Jahre 1996 wurde er dann von einem Publicity-geilen Wesen namens Brangelina als Waisenkind für mehrere tausend Dollar adoptiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso