Bitterballen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die Qualitätsanforderungen beachten!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 08.02.2012)


Der Bitterbal ist eine art von Nahrung. Bitterballen werden vor allem in Belgien und die Niederlände gegessen, und nirgendwo sonst weil niemand anders so dumm ist um sie zu esssen. Bitterballen sind Kugelförmig, und meist braun gefärbt. Deswegen werden sie oft versehentlich durch die Toilette gespühlt, dies leitet meist zu unbezwingbarer wut bei diejenigen die die Bitterballen essen wollten.

Zummensetzung

Woraus Bitterballen eigentlich bestehen ist unbekannt. Das letzte mal, das jemand versuchte, dies herauszufinden wurde er von den Inhalt umgebracht. Bekannt das sie eine art von Schleim beeinhalten. In diesem Schleim drin ist fast alles was man sonst in die Mülldeponie finden kann, Stoffe wie vergammeltes Fleisch, Pflanzen und Bier. Das Schleim wird zuerst gekocht, dann anschliessend gekühlt. Danach wird diese Masse mit eine Krust aus Mehl, meist Sägemehl versehen um das Auge des Verzehrers vor dem einhalt zu schutzen. Die Niederländische Variante enthält auch oft Drogen, unter anderem Heroin, Weed und Uranium sind sehr beliebt.

Barkultur

Bitterballen sind ein teil der Barkultur in Belgien und die Niederlände. Sie werden meist Kiloweise, und nur steinkalt verzehrt, und zwar immer mit Senf. Dies leitet oft zu magenschmerzen, deswegen trinken die Holländer literweise bier dazu.

Vermutete Intelligenz

Einige wissenschäftler vermuten bei Bitterballen intelligenz. Es ist bekannt das sie einem durchschnittlichen IQ von 3286 haben, und besonders bosartig sind. Sie greifen aber diejenigen die sie untersuchen wollen an, also ist nicht viel uber sie bekannt.

Holländer und Bitterballen

In teile der Niederlände wird der Bitterbal als Gott verehrt. Holländer werden sehr agressiv wenn jemand ein Bitterbal, den sie Overlord nennen, irgendwie beleidigt. Diese aggressivität ist auch als Bitterbal-Syndrom bekannt. Das wichtigste symptom ist das der patient jeder in stücke reisst, der der Bitterbal nicht Overlord nennt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso