Bitterballen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Zummensetzung)
(F - IL)
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}== Bitterballen ==
+
Der '''Bitterball''' ist eine Art Nahrungsmittel. Bitterballen werden vor allem in [[Belgien]] und den [[Holland|Niederlanden]] verzehrt, da sonst niemand so blöd ist, sie zu essen. Bitterballen sind kugel- oder wurstförmig, und meist braun oder orange gefärbt. Deswegen werden sie oft versehentlich in der [[Toilette]] runtergespült, was meist zu Wutausbrüchen bei denen führt die sich den Bitterball "reinziehen" wollten.
  
Der Bitterbal ist eine art von Nahrung. Bitterballen werden vor allem in Belgien und die Niederlände gegessen, und nirgendwo sonst weil niemand anders so dumm ist um sie zu esssen. Bitterballen sind Kugelförmig, und meist braun gefärbt. Deswegen werden sie oft versehentlich durch die Toilette gespühlt, dies leitet meist zu unbezwingbarer wut bei diejenigen die die Bitterballen essen wollten.
+
== Zummensetzung ==
 +
[[Datei:Bitterballen.jpeg|right|thumb|Typisch holländische Bitterballen. ]]
 +
Woraus Bitterballen eigentlich bestehen ist unbekannt. Das letzte mal, als jemand versuchte, dies herauszufinden wurde er von dem Inhalt umgebracht. Bekannt ist, dass sie eine Art von Schleim beinhalten. Dieser Schleim besteht aus allem, was man auf einer höllandischen Mülldeponie finden kann. Man kann diese schädlichen Stoffe später aber nicht mehr nachweisen, da durch ein komisches Verfahren, [[Farbe]], wie auch vorherige Konsistenz verloren gehen. Der Schleim wird zuerst gekocht, um anschließend gekühlt zu werden. Danach wird diese Masse mit einer Kruste aus Mehl, meist [[Sägemehl]] versehen, um das Auge des  Verzehrers vor dem Inhalt zu schützen. Die Niederländische Variante enthält auch oft Drogen, unter anderem [[Heroin]], Weed und Uranium (für die Hardcore Höllander), da man früher Bitterballen benutzt hat, um [[Drogen]] über die Grenze zu schmuggeln.
  
=== Zummensetzung ===
+
== Barkultur ==
  
Woraus Bitterballen eigentlich bestehen ist unbekannt. Das letzte mal, das jemand versuchte, dies herauszufinden wurde er von den Inhalt umgebracht. Bekannt das sie eine art von Schleim beeinhalten. In diesem Schleim drin ist fast alles was man sonst in die Mülldeponie finden kann, Stoffe wie vergammeltes Fleisch, Pflanzen und Bier. Das Schleim wird zuerst gekocht, dann anschliessend gekühlt. Danach wird diese Masse mit eine Krust aus Mehl, meist Sägemehl versehen um das Auge des Verzehrers vor dem einhalt zu schutzen. Die Niederländische Variante enthält auch oft Drogen, unter anderem Heroin, Weed und Uranium sind sehr beliebt.  
+
Bitterballen sind ein Teil der Barkultur in Belgien und den Niederlanden. Sie werden meist kiloweise, und nur steinkalt verzehrt und zwar immer mit [[Senf]]. Dies leitet oft zu Magenschmerzen, weswegen die Hölländer sich literweise mit einer Substanz vollschütten, die sie [[Bier]] nennen, aber in Deutschland aus verfassungsrechtlichen Gründen verboten ist.
  
Der Inhalt der Bitterballen sieht so aus
+
== Vermutete Intelligenz ==
  
=== Barkultur ===
+
Einige Wissenschäftler vermuten bei Bitterballen [[Intelligenz]]. Es ist bekannt das sie einem durchschnittlichen IQ von 3286 haben, und besonders bösartig sind. Sie greifen aber nur diejenigen, die sie untersuchen wollen an, weswegen nicht viel über sie bekannt ist.
  
Bitterballen sind ein teil der Barkultur in Belgien und die Niederlände. Sie werden meist Kiloweise, und nur steinkalt verzehrt, und zwar immer mit Senf. Dies leitet oft zu magenschmerzen, deswegen trinken die Holländer literweise bier dazu.
+
== Holländer und Bitterballen ==
  
=== Vermutete Intelligenz ===
+
In Teilen der Niederlände wird der Bitterbal als [[Gott]] verehrt. Holländer werden sehr aggressiv wenn jemand einen Bitterball, den sie "Overlord" nennen, irgendwie beleidigt. Diese Aggressivität ist auch als Bitterbal-Syndrom bekannt. Ein weiteres Symptom ist, dass der Höllander versucht seinem Bitterball zu ähneln und sich deswegen ganz in orange kleidet. Bis vor kurzem dachte man noch dieser Kleidungstil, sei zur Anfeuerung der höllandsichen Nationalmannschaft (auch die "Orangerie" genannt) gut, welche wie sich herausstellte, jedoch auch nur sehr grosse Bitterballfans waren.
  
Einige wissenschäftler vermuten bei Bitterballen intelligenz. Es ist bekannt das sie einem durchschnittlichen IQ von 3286 haben, und besonders bosartig sind. Sie greifen aber diejenigen die sie untersuchen wollen an, also ist nicht viel uber sie bekannt.
 
  
=== Holländer und Bitterballen ===
+
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
 
In teile der Niederlände wird der Bitterbal als Gott verehrt. Holländer werden sehr agressiv wenn jemand ein Bitterbal, den sie Overlord nennen, irgendwie beleidigt. Diese aggressivität ist auch als Bitterbal-Syndrom bekannt. Das wichtigste symptom ist das der patient jeder in stücke reisst, der der Bitterbal nicht Overlord nennt.
 

Aktuelle Version vom 26. Oktober 2014, 15:36 Uhr

Der Bitterball ist eine Art Nahrungsmittel. Bitterballen werden vor allem in Belgien und den Niederlanden verzehrt, da sonst niemand so blöd ist, sie zu essen. Bitterballen sind kugel- oder wurstförmig, und meist braun oder orange gefärbt. Deswegen werden sie oft versehentlich in der Toilette runtergespült, was meist zu Wutausbrüchen bei denen führt die sich den Bitterball "reinziehen" wollten.

Zummensetzung

Typisch holländische Bitterballen.

Woraus Bitterballen eigentlich bestehen ist unbekannt. Das letzte mal, als jemand versuchte, dies herauszufinden wurde er von dem Inhalt umgebracht. Bekannt ist, dass sie eine Art von Schleim beinhalten. Dieser Schleim besteht aus allem, was man auf einer höllandischen Mülldeponie finden kann. Man kann diese schädlichen Stoffe später aber nicht mehr nachweisen, da durch ein komisches Verfahren, Farbe, wie auch vorherige Konsistenz verloren gehen. Der Schleim wird zuerst gekocht, um anschließend gekühlt zu werden. Danach wird diese Masse mit einer Kruste aus Mehl, meist Sägemehl versehen, um das Auge des Verzehrers vor dem Inhalt zu schützen. Die Niederländische Variante enthält auch oft Drogen, unter anderem Heroin, Weed und Uranium (für die Hardcore Höllander), da man früher Bitterballen benutzt hat, um Drogen über die Grenze zu schmuggeln.

Barkultur

Bitterballen sind ein Teil der Barkultur in Belgien und den Niederlanden. Sie werden meist kiloweise, und nur steinkalt verzehrt und zwar immer mit Senf. Dies leitet oft zu Magenschmerzen, weswegen die Hölländer sich literweise mit einer Substanz vollschütten, die sie Bier nennen, aber in Deutschland aus verfassungsrechtlichen Gründen verboten ist.

Vermutete Intelligenz

Einige Wissenschäftler vermuten bei Bitterballen Intelligenz. Es ist bekannt das sie einem durchschnittlichen IQ von 3286 haben, und besonders bösartig sind. Sie greifen aber nur diejenigen, die sie untersuchen wollen an, weswegen nicht viel über sie bekannt ist.

Holländer und Bitterballen

In Teilen der Niederlände wird der Bitterbal als Gott verehrt. Holländer werden sehr aggressiv wenn jemand einen Bitterball, den sie "Overlord" nennen, irgendwie beleidigt. Diese Aggressivität ist auch als Bitterbal-Syndrom bekannt. Ein weiteres Symptom ist, dass der Höllander versucht seinem Bitterball zu ähneln und sich deswegen ganz in orange kleidet. Bis vor kurzem dachte man noch dieser Kleidungstil, sei zur Anfeuerung der höllandsichen Nationalmannschaft (auch die "Orangerie" genannt) gut, welche wie sich herausstellte, jedoch auch nur sehr grosse Bitterballfans waren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso