Bauingenieur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trivia)
K (Komisches Zeug von 84.181.250.142 weg weil voriger Kram von Derkleinetiger besser war)
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
[[Kategorie:Universität]]
 
[[Kategorie:Universität]]
Da flipp ich aus
 
Du Drecksau
 

Version vom 13. Januar 2007, 17:48 Uhr

Bauingenieure: sind Menschen, die der Sekte "Homo Erectus Logis" (lat. für: klar, dass der Mensch stehen bleibt) angehören. Meist haben diese Menschen in ihrer Kindheit ein schwerwiegendes oder umwerfendes Ereignis durchleben müssen, weshalb sie nun ihre Seelen der Statik verschrieben haben.

Diese Menschen kommen ohne jegliches Raumgefühl aus. Sie leben ihr Stütz-, Abtrag-, Einspannwut meißt an unwissenden (weil desinteressierten) Architekten aus.

Besonders wohl fühlt sich der gemeine Bauingenieur zwischen Artgenossen. Hier nennt man sich Bauigel was wohl von Sauigel kommt. Beschäftigt man sich näher mit den Bräuchen der Bauigel so erkennt man starke Paralellen zu dieser Ausgeburt der Hölle.

Bauigel sind manische Fallusanbeter. Alles was auch nur im entferntesten an einen Pimmel erinnert (Hochhäuser, HEM oder IPE Träger, Betonstützen, etc.) macht diese Typen heiß. Gruppenonanieren auf Stützenraster- der Bewehrungspläne, sowie gemeinsames Besteigen irgendwelcher Träger gehört hier zur Tagesordnung. Auch werden in Bauigelkreisen gerne sogenannte "Blaue Messen" abgehalten. Hierzu steigt der Bauigel in seine Kluft (Blaues Karohemd sowie Karottenjeans) und begibt scih mit einigen Flaschen billigem Alkohol und ein paar Blaupausen am frühen Nachmittag auf den Campus.

Die Lebenserwartung ist relativ kurz. In der Regel erhalten Bauingenieure im Alter von 35 Jahren ein Spannschloss von einem Eisenbieger auf der Baustelle an den Kopf geworfen und werden danach von den Betonbauern einbetoniert.

Trivia

Maschinenbauingenieure bauen Waffen. Bauingenieure bauen Ziele.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso