Ballaststoff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Viele Menschen Fragen sich: "Wozu brauche ich eigentlich Ballaststoffe?"
 
Viele Menschen Fragen sich: "Wozu brauche ich eigentlich Ballaststoffe?"
  
[[Gott]] hat (mit [[Hilfe]] der bösen [[Natur]]) die Ballaststoffe erfunden, damit wir nicht von der [[Erde]] abheben und ziellos in der Atmosphäre herumschwirren. Denn ähnlich wie bei einem [[Diverses:Der Fesselballon|Heißluftballon]] besteht der [[Mensch]] auch zu einem großen Teil aus [[Gas]]en, wie z.B. [[Methan]], [[Luft]], CO2 und so weiter. Diese Gase sind allesamt leichter als [[Luft]] und somit würden wir Menschen, wenn wir keine Ballaststoffe zu uns nehmen würden einfach davonschweben, denn diese Ballaststoffe machen uns schwer, [[dick]] und [[amerika]]nisch. Wenn wir genug Ballaststoffe zu uns nehmen, dann hat sogar der Rettungssanitäter schlechte [[Karte]]n, wenn es darum geht, uns in den Krankenwagen zu hiefen!
+
[[Gott]] hat (mit [[Hilfe]] der bösen [[Natur]]) die Ballaststoffe erfunden, damit wir nicht von der [[Erde]] abheben und ziellos in der Atmosphäre herumschwirren. Denn ähnlich wie bei einem [[Diverses:Der Fesselballon|Heißluftballon]] besteht der [[Mensch]] auch zu einem großen Teil aus [[Gas]]en, wie z.B. [[Methan]], [[Luft]], CO2 und so weiter. Diese Gase sind allesamt leichter als [[Luft]] und somit würden wir Menschen, wenn wir keine Ballaststoffe zu uns nehmen würden einfach davonschweben, denn diese Ballaststoffe machen uns schwer, [[dick]] und [[amerika]]nisch. Wenn wir genug Ballaststoffe zu uns nehmen, dann hat sogar der Rettungssanitäter schlechte [[Karte]]n, wenn es darum geht, uns in den [[Krankenwagen]] zu hiefen!
  
 
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
 
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Medizin]]

Aktuelle Version vom 7. März 2015, 16:06 Uhr

Ballasto.png

Ballaststoffe (nicht zu verwechseln mit Ballerstoffen) sind eigentlich unnötige Bestandteile in Nahrungsmitteln, die für unser Übergewicht verantwortlich sind.

Der Sinn der Ballaststoffe

Viele Menschen Fragen sich: "Wozu brauche ich eigentlich Ballaststoffe?"

Gott hat (mit Hilfe der bösen Natur) die Ballaststoffe erfunden, damit wir nicht von der Erde abheben und ziellos in der Atmosphäre herumschwirren. Denn ähnlich wie bei einem Heißluftballon besteht der Mensch auch zu einem großen Teil aus Gasen, wie z.B. Methan, Luft, CO2 und so weiter. Diese Gase sind allesamt leichter als Luft und somit würden wir Menschen, wenn wir keine Ballaststoffe zu uns nehmen würden einfach davonschweben, denn diese Ballaststoffe machen uns schwer, dick und amerikanisch. Wenn wir genug Ballaststoffe zu uns nehmen, dann hat sogar der Rettungssanitäter schlechte Karten, wenn es darum geht, uns in den Krankenwagen zu hiefen!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso