Bücherwurm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
 
== Nutzung ==
 
== Nutzung ==
  
Wer einen '''Bücherwurm''' tötet kann ihn zerlegen und seine einzelnen Segmente lesen. Das [[Anus|After]]teil enthält die meisten Informationen, da dort das Büchergehirn ist (z.B. Die Formel <math>a*b</math> die man für die Berechnug des Inhalts eines Quadrats braucht). Wer jedoch einen ganzen Bücherwurm auf einmal liest, dem [[Explosion|explodiert]] der Kopf wegen Wissens-Überfüllung!
+
Wer einen '''Bücherwurm''' tötet kann ihn zerlegen und seine einzelnen Segmente lesen. Das [[Anus|After]]teil enthält die meisten Informationen, da dort das Büchergehirn ist (z.B. die Formel <math>a*b</math>, die man für die Berechnug des Inhalts eines Quadrats braucht). Wer jedoch einen ganzen Bücherwurm auf einmal liest, dem [[Explosion|explodiert]] der Kopf wegen Wissens-Überfüllung!
  
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Tier]]
  
 
[[Kategorie:Literatur]]
 
[[Kategorie:Literatur]]

Version vom 25. April 2013, 20:59 Uhr

Bücherwürmer sind eine besondere Spezie von Würmern.

Allgemeine Informationen

Statt einen After besitzen sie ein zweites Gehirn, was jedes Buch, dass jemals niedergeschrieben und von den betroffenen Bücherwurm gelesen wurde eingespeichert hat. Ihre größten Feinde sind Analphabeten und kleine Kinder die etwas in Bücher reinkritzeln. Bücherwürmer dagegen sind die größten Feinde von:

  • Büchern ohne Bilder
  • Äpfeln (Da ihr Kern oft einen poetische Information besitzt)
  • Leuten ohne jegliches Wissen

Lebensraum

Skizze eines Bücherwurms, von einem unbekannten Mensch

Die besonderen Würmer lebten früher in Papyrusschriften, und heutzutage in Büchern und Äpfelgärten. Außerdem breiten sie sich immer mehr in Computern, Handys und E-Book-Readern aus.

Nahrung

Bücherwürmer ernähren sich ausschließlich von Buchstaben und Satzzeichen. Als flüssige Nahrung nehmen Bücherwürmer nur Buchstaben-Suppe zu sich.

Geschichte

Nachdem der Bücherwurm die Schriften der Bibilothek von Alexandria (damals größter Speicher an Informationen, da es noch keine Computer gab) im Jahre 65 Mio v.Chr. so verunstaltete, dass nur noch die Russen es lesen konnten, wurde er in die französischen Schriften verbannt in denen 99,999% ausstarben, weil ihnen die Sprache nicht bekam. Doch das war den Franzosen egal, weil sie damals noch gar nicht existierten. Die restlichen 0,001% starben dann, als sich die Evolution erdreiste, doch noch Franzosen zu erschaffen und als diese auch noch mit dem Sprechen anfingen.

Bekannte Bücherwürmer

Der bekannteste Bücherwurm ist Anpad. Würde man ihn töten, könnte man mehr Informationen als bei einem normalen Bücherwurm herauskriegen, da Er der schlauste Bücherwurm ist.

Nutzung

Wer einen Bücherwurm tötet kann ihn zerlegen und seine einzelnen Segmente lesen. Das Afterteil enthält die meisten Informationen, da dort das Büchergehirn ist (z.B. die Formel [math]a*b[/math], die man für die Berechnug des Inhalts eines Quadrats braucht). Wer jedoch einen ganzen Bücherwurm auf einmal liest, dem explodiert der Kopf wegen Wissens-Überfüllung!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso