Apartheid

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:41, 16. Sep. 2007 von 91.32.252.28

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Apartheid bezeichnet man eine besonders üble Form der Hirnkrankheit "Rassismus".Sie ist sowohl das Endstadium als auch die ansteckendste Form dieses Virus (FU88). Sie trat vor allem in Südafrika währed der sechziger und siebziger Jahre Epedemiehaft auf.In den meisten Fällen führt Apartheid zum Tod.


Infizierung

Ein gewöhnlicher Humanide kann sich durch verstärkten sozialen Kontakt mit Infizierten, allerdings auch durch Hören von Musik, die Infizierte machen (siehe Störkraft,Zillertaler Türkenjäger), sowie Außeinandersetzung mit Flyern, Reden und sonstiger Propaganda von Infizierten anstecken.


Krankheitshergang

Der Infizierte äußert zunächst eine rapide Abnahme der Intelligenz (Leerer Blick, leichtes Sabbern) und während des Fortschreitens der Krankheit Abbruch der meisten seiner sozialen Kontakte. Im Anschluss ändert sich das Aussehen eines Infizierten: Haar- und Zahnausfall, rasche Gewichtszunahme und Schielen führen zu äußerlicher Unattraktivität.Bald äußert der Infizierte erste Anfälle in denen er wirres, meist sinnloses vor sich her spricht. Durch die Gewichtszulage verfetten sich die Blutbahnen dermaßen , dass das Gehirn einer dauerhaften Unterversorgung ausgesetzt ist was meist nach nur zwei- bis drei Monaten der Krankheit zum Tod führt.

Krankheitsbekämpfung und -vorbeugung

Da jemand der sich Infiziert hat nicht mehr zu heilen ist, hilft nur das Vorbeugen durch einen obligatorischen Impfstoff den die Ärzte Nelson Mandela und Martin Luther King 1993 nach langjähriger Forschung auf den Markt warfen. Heute ist die Impfung schon bei Seuglingen verpflichtend, die späte Entwicklung des Stoffes führten jedoch zu katastrophalen Epedimien die vor allem in der Mitte des 20. Jahrhunderts viele Opfer forderten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso