Alles-hat-ein-Ende-nur-die-Wurst-hat-zwei-Theorie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ursprünglich aus einem Lied von Stephan Remmler. Erhältlich in Hackfleisch-, Bockwurst- und Hackfleisch-Maxi-version.

In dieser nicht bewiesenen Theorie wird behauptet das alles, außer die Wurst, wobei der Begrif nicht näher definiert wird, ein Ende hat. Ausschließlich die Wurst hätte zwei. Diese Theorie beschäftigt Wissenschaftler schon seit dem erscheinen, da diese Theorie ein Paradoxon zur Banane schafft.
Angeblich hat die Theorie auch etwas mit dem Film "Matrix Revolutions" zu tun.

Die Annahme, die Wurst hätte zwei Enden, wurde jedoch gestern von Doktor Heinz bewiesen. Seine Worte: "Hätte eine Wurst zwei Anfänge, hätte sie kein Ende und wäre somit inexistent. Unmöglich. Hätte eine Wurst einen Anfang und ein Ende, wäre sie langweilig. Unmöglich, da Würste spannend sind. Hätte eine Wurst zwei Enden, hätte sie keinen Anfang und wäre somit ein Beweis für die Unendlichkeit des Universums. Das ist der Beweis."


Linktipps: Faditiva und 3DPresso