Alles-hat-ein-Ende-nur-die-Wurst-hat-zwei-Theorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (AlleshateinEndenurdieWursthatzwei-Theorie wurde nach Diverses:Alles-hat-ein-Ende-nur-die-Wurst-hat-zwei-Theorie gepflanzt: Man sollte dann auch den Ursprungsartikel mit verschieben ;-))
K (Diverses:Alles-hat-ein-Ende-nur-die-Wurst-hat-zwei-Theorie wurde nach Alles-hat-ein-Ende-nur-die-Wurst-hat-zwei-Theorie gepflanzt)
(kein Unterschied)

Version vom 2. September 2009, 22:48 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Sceleratus Greg (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 6. September 2009 (Wie? Was? - eingestellt 2009/08/30)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Ursprünglich aus einem Lied von Stephan Remmler. Erhältlich in Hackfleisch-, Bockwurst- und Hackfleisch-Maxi-version.

In dieser nicht bewiesenen Theorie wird behauptet das alles, außer die Wurst, wobei der Begriff nicht näher definiert wird, ein Ende hat. Ausschließlich die Wurst hätte zwei. Diese Theorie beschäftigt Wissenschaftler schon seit dem erscheinen, da diese Theorie ein Paradoxon zur Banane schafft.
Angeblich hat die Theorie auch etwas mit dem Film Matrix Revolutions zu tun.

Die Annahme, die Wurst hätte zwei Enden, wurde jedoch gestern von Doktor Heinz bewiesen. Seine Worte: "Hätte eine Wurst zwei Anfänge, hätte sie kein Ende und wäre somit inexistent. Unmöglich. Hätte eine Wurst einen Anfang und ein Ende, wäre sie langweilig. Unmöglich, da Würste spannend sind. Hätte eine Wurst zwei Enden, hätte sie keinen Anfang und wäre somit ein Beweis für die Unendlichkeit des Universums. Das ist der Beweis."


Linktipps: Faditiva und 3DPresso