Alkoholfreies Bier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderung 1661983 von 77.5.75.91 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Alkoholfreies Bier''', auch ''kastriertes Bier'' genannt, zählt neben der [[Atombombe]] zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften [[Tod]]. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering. Alkoholfreies Bier wird generell als [[Paradebeispiel]] dafür angesehen, wie etwas seinen Zweck grün
+
'''Alkoholfreies Bier''', auch ''kastriertes Bier'' genannt, zählt neben der [[Atombombe]] zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften [[Tod]]. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering. Alkoholfreies Bier wird generell als [[Paradebeispiel]] dafür angesehen, wie etwas seinen Zweck gründlichst verfehlen kann. Ähnliche Beispiele sind entkoffeinierter [[Kaffee]], Sprudel ohne [[Kohlensäure]] und [[Schnaps]] ohne [[Alkohol]].  
dlichst verfehlen kann. Ähnliche Beispiele sind entkoffeinierter [[Kaffee]], Sprudel ohne [[Kohlensäure]] und [[Schnaps]] ohne [[Alkohol]].  
 
  
 
== Verwendungszwecke ==
 
== Verwendungszwecke ==

Version vom 12. November 2011, 15:13 Uhr

Alkoholfreies Bier, auch kastriertes Bier genannt, zählt neben der Atombombe zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften Tod. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering. Alkoholfreies Bier wird generell als Paradebeispiel dafür angesehen, wie etwas seinen Zweck gründlichst verfehlen kann. Ähnliche Beispiele sind entkoffeinierter Kaffee, Sprudel ohne Kohlensäure und Schnaps ohne Alkohol.

Verwendungszwecke

Kein Rassismus möglich! Alkoholfreies Bier sieht genauso aus wie das Original

Am häufigsten wird alkoholfreies Bier für kosmetische Verschönerungen verwendet, denn dank seiner sehr hohen verweiblichenden Wirkung kann es auch sehr maskuline, stark behaarte und muskulöse Kerle in hübsche, feminine, kindlich anmutende Püppchen verwandeln. Diese Verwandlung wird auch häufig ohne die Einwilligung der betroffenen Person vollzogen, um haarige, stinkende, frauenfeindliche Affen schmerzfrei einer funktionierenden Beziehung zuzuführen.

Erfinder

Das Bier und sein steigender Erfolg, erhebt sich aus der Kooperation vieler fleißiger Trinker, die nachfolgend in einem theoretischen Konglomerat zusammen gefasst sind:

  1. Die CIA verdächtigt Al Qaida
  2. Die CSU verdächtigt Killerspiele-Spieler
  3. Hitler verdächtigt(e) die Juden
  4. Die Schweizer. Wer genau? Ricola!
  5. Die Frauen, sie wollten Fußball langweiliger machen
  6. Der Hopfen, er rebellierte und ist nun für alkoholfreies Bier!
  7. Bismarck, der Bayern damit entscheidend schwächen wollte, um es ins preußisch dominierte Reichsdeutschland zu überführen (s.a. Preußenmaß)
  8. Irgendwelche Streber, die hart tun wollen, aber gleich nach einem Schluck umkippen
  9. Frau Käßmann

Verlauf der Vergiftung

Äußerst komplexe Vorgänge laufen im Körper des männlichen Konsumenten nach der Flüssigkeitseinnahme ab:

  1. Augen melden aufgrund des verstörend ähnlichen Flaschendesigns: Bier im Anmarsch!
  2. Als sofortige Reaktion beschränkt der männliche Körper die Sauerstoffzufuhr auf die Bier-Halte- und Schluck-Muskulatur.
  3. Dieser natürliche Reflex hat die fatale Folge, dass dem männlichen Gaumen der abstoßende und sich von echtem Bier elementar unterscheidende Geschmack entgeht.
  4. Nach dem Leeren der Flasche normalisiert sich die Sauerstoffverteilung wieder.
  5. Der Verdauungstrakt meldet dem Gehirn das Ankommen des vermeintlichen Bieres.
  6. Schlagartig realisiert das Gehirn das Ausbleiben der Trunkenheit und gerät in einen akuten Schockzustand.
  7. Informationen von Augen und Verdauungstrakt widersprechen der Feststellung des Gehirns, woraufhin der männliche Körper logischerweise automatisch seinen Penis abwirft. (Dies geschieht einmalig. Personen, die häufiger alkoholfreies Bier zu sich nehmen, haben bereits keinen Penis mehr, stehen auf Liebesfilme und gelten als von der Männerschaft verstoßen)
  8. Das Gehirn ist mit der Information von vermeintlichem Bierkonsum und gleichzeitigem Fehlen eines Penis endgültig überfordert und schaltet sich ab.
  9. Das Leben des Mannes kann nur noch durch die sofortige Verabreichung einer gehörigen Ladung echten Bieres gerettet werden, welches das Gehirn auf natürliche und zuverlässige Art und Weise die Geschehnisse der nahen Vergangenheit vergessen und den Penis nachwachsen lässt.

Herstellung

(Für alle Suizidgefährdeten da draußen: so braut man alkoholfreies Bier!)

  1. Flasche richtiges Bier kaufen
  2. das Bier genießen
  3. Leere Flasche mit Sumpfwasser füllen
  4. alkoholfreies Bier weggießen
  5. den Alk verkloppen bis er weggeht
Zu viel davon
Wenn´s zu viel wird...

Linktipps: Faditiva und 3DPresso