1933: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 88.76.199.98 weg, weil voriger Kram von Mr. Incredible besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
'''1933''' war das Jahr der ZeiErfindung der . Aufgrund eines Materierückstaus im Zeit-Kontinuumbehältnis entstand ein Zeitloch das ungefähr die Größe von [[Deutschland]] besaß. Innerhalb dieses Zeitloches wurde sämtliche lebendige wie auch träge [[Materie]] in die [[Steinzeit]] zurückversetzt.
+
'''1933''' war das Jahr der Erfindung der [[Zeitmaschine]]. Aufgrund eines Materierückstaus im Zeit-Kontinuumbehältnis entstand ein Zeitloch das ungefähr die Größe von [[Deutschland]] besaß. Innerhalb dieses Zeitloches wurde sämtliche lebendige wie auch träge [[Materie]] in die [[Steinzeit]] zurückversetzt.
 
1945 Rückkehr in die [[Realität]] nach einem großen "Paukenschlag".
 
1945 Rückkehr in die [[Realität]] nach einem großen "Paukenschlag".
 
{{Nazischeiße}}
 
{{Nazischeiße}}

Version vom 2. August 2007, 23:10 Uhr

1933 war das Jahr der Erfindung der Zeitmaschine. Aufgrund eines Materierückstaus im Zeit-Kontinuumbehältnis entstand ein Zeitloch das ungefähr die Größe von Deutschland besaß. Innerhalb dieses Zeitloches wurde sämtliche lebendige wie auch träge Materie in die Steinzeit zurückversetzt. 1945 Rückkehr in die Realität nach einem großen "Paukenschlag". Vorlage:Nazischeiße bei der Zahl 33 wäre noch zu erwähnen, dass es sich hier um eine höchst rassistische zahl handelt. Eigentlich müsste einem jeden damals die bevorstehende katastrophe klar werden müssen. die 33 ist, richtig geschrieben, die rechte seite der 88, die, wie natürlcih alle wissen nichts weiter bedeutet als "lang lebe Addi". Als dazu auch noch der oben genannte an die Macht kam, war das Unheil vorprogramiert. Es ist auch im 21. Jahrhundert wieder ein solches Ereignis zu erwarten, falls die braunen aus dem Osten sich wieder einmal durchsetzen sollten! Eine rein objektive Einschätzung der poilitischen Lage heutzutage meinerseits:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso